[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bilder von meinem Baby! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 15:37:22
habs jetzt endlich geschafft, bilder von meinem baby zu machen. muss mich aber entschuldigen, da ich die digi-cam nur zufällig in die hände bekam und deshalb mein bimmer nicht gewaschen war. ausserdem passte das licht nicht und zu wenig platz. aber das könnt ihr ja selber sehen, wenn es euch überhaupt interessiert.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure meinung, anregung oder auch kritik dazu posten könntet. wie findet ihr sie??
gruß
euer max

Bearbeitet von - mad max am 17/04/2003 17:15:23

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hier Meine neu Baby Bilder(BMW-Talk Forum)
> Oh Baby Baby halbstark(Geplaudere Forum)
> Die versprochenen Bilder von meinem neuen =)(Geplaudere Forum)
> Hier ein paar Bilder von meinem E60(5er BMW - E60 / E61 Fotostories)
n / a erstellt am - 17.04.2003 : 21:15:56
Hammmmmmmmmerrrrrrrrrrrrr gefällt mir sehr gut. Haste mal noch n paar Bilder bei Nacht ?? - Mit Standlicht an und dann sieht man auch die TFT´s besser...

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

BMW-ER

E36 325i Limo

Essen
Germany

14 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 21:50:59
@2kewl4y0u:
Hi!
Ich wollte mal fragen,woher du die Innenbeleuchtung hast und ob es die auch in rot gibt?

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 01:49:41
ned schlecht...hätte gern mehr fotos *gg*

Mein BMW

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 19:32:47
so, wie gewünscht noch ein par schone fotos dazu gemacht. ich habs aber irgendwie nicht drauf mit den bildqualität. versteh ich nicht. bin wahrscheinlich zu blöd.
bei nacht mach ich noch ein paar.

innenbeleuchtung?? das sind neon-röhren. gibs in rot, blau, grün weiß.... sogar schwarzlicht.

gruß
euer max


Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 20:00:17
quote:

so, wie gewünscht noch ein par schone fotos dazu gemacht. ich habs aber irgendwie nicht drauf mit den bildqualität. versteh ich nicht. bin wahrscheinlich zu blöd.
bei nacht mach ich noch ein paar.

innenbeleuchtung?? das sind neon-röhren. gibs in rot, blau, grün weiß.... sogar schwarzlicht.

gruß
euer max




Hehe.......jaja.....willst wohl dann gleich aufs frühlingsfest gehen, wenn ich den Parkplatz richtig deute.

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

n / a erstellt am - 20.04.2003 : 20:02:48
Sorry für die späte Antwort hab jetzt erst wieder in den Thread reingekuckt ;)

Also die beleuchtung hab ich von Folia Tec Dann unter Online-Katalog > Neon > Neonkabel.

Das gibt es nur in Blau. Ich hab mir aber überlegt wenn ich meine Limo hab ein längeres, anderst farbiges Kabel reinzumachen. Und das hol ich mir dann aus nem Case-Modding-Shop.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 02:25:29
der is ja echt extrem tief. wie kannst du mit sowas noch fahren?? und vor allem WO? bei unseren straßen wäre sowas ned möglich *gg*

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 03:07:05
quote:

der is ja echt extrem tief. wie kannst du mit sowas noch fahren?? und vor allem WO? bei unseren straßen wäre sowas ned möglich *gg*

Mein BMW


airride....

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 07:36:46
Schönes Auto. Find übrigens die Bildqualität net mal schlecht.

Dieses Airride Fahrwerk macht sich echt gut.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen