[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E34 (Archiv)   BMW 5 = Maschinengewehr ???????????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 11.05.2003 : 17:44:31
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 02/09/2003 um 11:16:02 in dieses Forum verschoben.

hi habe zwei probleme mit meinem m5 e34 wer kann helfen !

1.) gestern ist mir ein luftanzaugstutzen fliegen gegangen er saß vorne links unter der stoßstange und ging dann zur Lich oder Servopumpe seit diser zeit ist die lenkung unter aller sau ! spirch vorher konnte man mit 250 "normal in eine kurve "Autobahn" lenkung war straff und nun butter weich ! kann das damit zusammen hengen

2.) leider incht immer aber wenn ich meinen wagen aus machen kommt von vorne ein geräuch hört sich an wie ein maschinen gewehr so für ca. 4 - 5 sek. als würden irgendwelche zahnräder nicht greifen hört sich nach plastik an !

mfg marcus

Bearbeitet von - Jogi am 02/09/2003 11:16:02

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen