[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Bussiness gegen Professional Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 19:54:38
Hi @ all!

Weiss das thema hatten wir schon einmal aber mir ist noch einiges unklar!

Habe in meinem E36 Bj 8/91 den BMW Business RDS inkl. 6 fach welchsler verbaut!

Jetzt würde ich gerne das radio gegen den Professional tauschen. ACHTUNG nicht der Barvaria PROFESSIONAL. Der BMW Professional hat ein grösseres display und zeigt alle gespeicherten Sender im display an. Ist original ein becker!

So jetzt meine frage, warum kann ich den nicht einfach tauschen. Der wechsler müsste doch der gleiche sein oder?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 09.05.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Radioaustausch Bussiness CD gegen Alpine CDA9855(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Buissnes gegen Professional tauchen(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> Tausch Navi Buisness gegen Professional?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> BMW Business gegen Professional tauschen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 12:08:46
wenn mich nicht alles täuscht, sind die bavaria-modelle von blaupunkt und deins ist von becker. ergo passen die wechsler nicht.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 12:39:52
Habe ja keine Bavaria Modelle!

Will nur meinen Business gegen den Professional tauschen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 09.05.2003

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 23:04:34
Aloha.

Wer hat Dir denn gesagt, dass du die nicht einfach tauschen kannst?
Ich kann gerne nochmal fragen, aber meiner Meinung nach dürfte es einfach austauschbar sein, da es nur eine Weiterentwicklung ist.

MfG

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 09:00:14
ooops, da hab ich mich verlesen. sorry

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 18:25:34
quote:

Aloha.

Wer hat Dir denn gesagt, dass du die nicht einfach tauschen kannst?
Ich kann gerne nochmal fragen, aber meiner Meinung nach dürfte es einfach austauschbar sein, da es nur eine Weiterentwicklung ist.

MfG



Wäre nett wenn du dich erkundigen könntest!

Denke allerdings auch das es überhaupt kein problem sein sollte.

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 09.05.2003

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 11:47:22
Kein Problem, geht aber leider erst Montag.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 20:09:13
So kann es jetzt bestätigen, der wechsel von Business auf Professional funkt. einwandfrei!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen