[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Verjährung einer Alkoholkontrolle?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:58:02
Hi,
nach wieviel Monaten ist eine Alkoholkontrolle verjährt, bzw. können die einem nixmher anhaben? Also wenn man z.B. 0,7 Promille hatte. Die einen sagen 3 Moante, die andern 6. Oder gibs bei Alk garkeine verjährung?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 18:03:04
wieso...bei ner alk-kontrolle hab sie doch deine daten und promille schwarz auf weiss...verjaehrung ist ja nur interessant, solange sie den schuldigen nicht ermittelt haben, dann stellen sie nach der verjaehrungsfrist ihre ermitlungen ein.

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 00:09:23
Schließ mich da toWNkid an. Verjährung ist ja nur interessant, wenn die evtl. den eigentlich geblitzen Fahrer nicht ermitteln können.

Evtl. kommt noch eine Verjährung zum Tragen, wenn die einfach verpennen Dir nen Bescheid zu schicken. Das hab ich allerdings noch nie gehört. Wird ja von den grünen doch bearbeitet.

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 12:07:47
@ -Patrick-

hier gibts weitere Auskunft über Verkehsdilikte!
http://www.bussgeldkataloge.de/

Und eine Alk Kontrolle verjährt nicht weil der Tatbestand ja zu 100% bewiesen ist!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Bearbeitet von - Pyro am 31/05/2003 12:08:33

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 12:42:44
so, hab mittlerweile auch mal selber nachgeforscht. bei ner alk-kontrolle müsstens 6 Monate sein. Die sind aber noch net rum :((( Naja, zufußgehen is eh gesünder *gg*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen