[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mercedes Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 18:23:11
Tach au alle zusammen!!!!!!!!!!

Kann mir jemand sagen wo ich ein paar geile "Anti Mercedes" Pics herbekomme.

Mein Chef fährt nämlich So ein "Ding"!!!
Und jetzt müss ich mir immer dumme Sprüche gefallen lassen.Eigentlich stehe ich ja darüber,aber man muss Feuer mit Feuer bekämpfen.

Gruss Stevo

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 18:32:16
Stimmt ... am besten ordentlich Spiritus draufkippen ... ;) ... ich werd mich mal auf die Suche begeben.
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 19:34:11
Sorry, aber ich glaub so einen Thread brauchen wir in diesem Forum net. Wir sollten allen Automarken offen gegenüberstehen und uns nicht auf das Niveau solcher Vergleiche herablassen. In meiner Familie werden Audi, Mercedes und BMW nebeneinander gefahren und ich bin mit allen Autos voll zufrieden, also denke ich so einen Thread brauchen wir nicht, oder??

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 19:41:10
Wieso gibt es dann im Download so ein Foto????
Soll ja alles Spass machen,und wer lacht net gern über eine andere Automarke?
Schließlich hält jeder die eigene Marke für de beste!!!Hab im Prinzip nichts gegen den Stern würd nen SL 600 au fahren :-)

Aber Spass muss sein!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Stevo

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 19:55:03
quote:

Sorry, aber ich glaub so einen Thread brauchen wir in diesem Forum net. Wir sollten allen Automarken offen gegenüberstehen und uns nicht auf das Niveau solcher Vergleiche herablassen. In meiner Familie werden Audi, Mercedes und BMW nebeneinander gefahren und ich bin mit allen Autos voll zufrieden, also denke ich so einen Thread brauchen wir nicht, oder??

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



Hey, wir haben auch nen Mercedes in der Familie, ist nicht mein Ding, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der SL gefällt mir auch. Aber das hier dient nur zum Spaß, ist weder ernstgemeint noch attackiert man jemanden verbal mit solchen oft derart ironischen Zeichnungen/Cartoons. Sie sind dazu da, andere zum Schmunzeln zu bringen, nicht um jemanden anzugreifen. Ich fühl mich doch auch nicht gekränkt, wenn ich eine völlig übertriebene Prollozeichnung eines BMW Fahrers zu Gesicht bekomme.

In diesem Sinne,
mfg

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen