[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bordcomputer programmieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 02:04:30
Hallo,

bin wahrscheinlich der hundertste der fragt, aber was muß man bei nem 98 Cabrio in den BC / Kompletter BC nicht Temp. anzeige)eingeben damit die ganzen Spielereien wie Geschwindigkeitsanzeige usw freigegeben ist, vielleicht hat ja jemand ne Tabelle mit den ganzen Funktionen und Befehlen???

Vielen Dank

MFG

Jens

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 05:02:58
nu helft ihm doch mal....
dein topic schreckt nur a bissl ab :D
da denkt man du willst die software oder so fürn BC programmiern :D
kam zumindest mir so vor..

Mein Compact

Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 08:26:20
Ich weiß ja ned, aber evtl. hilft dir das hier weiter, sofern die BC gleich sind:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=14617&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Titl[...]

BattleNet-Clan

Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 08:47:50

Ähm ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich. Dein auto ist zu neu und bei den neuen BC´s klappen die Codes nicht :(

Vielleicht hast du ja ne trotzdem ne Möglichkeit gefunden. Dann immer her damit.

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 12:44:39
Hallo,

nee leider nicht, find das nur immer so klasse wenn das bei den anderen BC funktioniert und bei mir nicht, naja schade vielleicht hat ja Jemand noch nee Idee????

MFG

Jens

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 01:01:41
Hi,
frage noch dazu:

Gibt es für den kleinen BC (also nut Temp, Datum, Uhr und Memo) auch irgendwelche sonderfunktionen???

MfG Adiamo

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 02:02:56
Also das liegt daran daß dein großer bc im Lock on modus ist.Zum aktivieren die Tasten 1000 und 10 gleichzeitig drücken.
Zum entsperren auf Test 19 wechseln und dann die Quersumme vom Datum eingeben. (01.05. = 6)
Manche Anzeigen sind mehrzeilig, zum Wechseln die Tasten 1000 und 100 benutzen, zum aktivieren von Menüpunkten SET/RESET.

dann kannst du deine funktionen nutzen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen