[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   2x76er DTM-Auspuff (wie Bastuck) aber ned so laut Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 14:35:28
Hi

Ich möchte mir in näherer Zukunft nen 2x76er ESD kaufen, aber ich will nicht, das mich das Ding bei 120 km/h nevt wie nix.
Auf meinem alten Auto hatte ich einen Gutmann drauf, der war mir zu laut.

Gibts da was? :D

BattleNet-Clan

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:46:56
hm, wie wärs mit remus?

hab einen drunten, ist nicht zu laut, hat aber einen geilen ton...

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 18:03:52
hey walker...
also ich hab g-power. der wird nach einer längeren autobahnfahrt auch etwas lauter, aber nichso penetrant. und so hat der schon nen geilen klang. würd ich dir jetzt empfehlen...
is nichso brutal wie bastuck...

gruß, julian

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 18:09:57
Tach. von meinem Bastuck hörst im Innenraum nicht sonderlich viel. klar ist es lauter als mit dem Serientopf, aber nicht übertrieben laut. Hatte mal auf nem compact nen G-Power medium, da konntest nix mehr hören beim beschleunigen und schneller als 160 Km/H brauchtest auch nicht fahren, sind die die Ohren fast geplatzt.

mfG. Schobi

Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 18:46:40
Hmm
Aber alle sagen doch, das der Bastuck so laut is?
Ich muss mal gucken, ob ich einen in der Nähe find, der einen hat ;)

EDIT:
Hab einen gefunden ;)

BattleNet-Clan

Bearbeitet von - Walker am 25/07/2003 18:47:15

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 18:02:23
Servus,

ich weiss nicht ob das alles auch zutrifft, wenn du dir nur einen ESD montierst, aber wenn du es etwas "leiser" haben möchtest, würde ich mir keinen Bastuck kaufen. Ich persönlich habs lieber wenn der Auspuff richtig tief brummt und er beim beschleunigen nicht anfängt zu pfeifen, sondern immer schön mit der Bass-Stimme zu mir redet ;-) (daher hab ich auch nen Bastuck drauf!!!). Aber lange Rede....empfehle dir nen G-Power, der ist sehr dezent (zumindest im normalen Verkehr).

Gruss, SeZZO

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 20:06:07
also meinen bastuck hört man bei geschlossenen fenstern und musik ein bisschen lauter(orginal lautsprecher)nur noch a bissl nebenbei brummen,und auf der autobahn,selbst wenn du 500 km am stück fährst und er heiß ist ist er über 3500 u/min nicht sonderlich störend,ganz anders wenn du danach von der bahn runter fährst,die ersten 5 km sind brachial laut,wenn er immer so währe,würde es mir gefallen.

mein kumpel meinte mal als ich nachts noch zu ihm gefahren bin,nachdem ich auf der bahn war,dass er mich schon von 1,5km hörte.

aber wenn du das nicht willst kauf dir nen supersprint,der ist lauter als der orginale,aber nicht sonderlich

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen