[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Alarm/ZV spinnen bei Hitze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 13:58:13
hi there,

neuerdings springt bei großer hitze einfach meine ZV auf und löst dadurch den alarm aus, hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?? wenns kühler ist bzw. nachts ist das alles i.o. nur wenn die sonne so richtig aufs auto prasselt, macht der macken.. zv-steuerung kaputt??

greetz allroad

SWEETBUNNY

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Alarm, fernbedienbare ZV - Kabelfarbe für ZV auf/z(3er BMW - E36 Forum)
> ZV und Stellmotor spinnen(3er BMW - E46 Forum)
> Verbrauchsanzeige u. ZV spinnen.......(3er BMW - E30 Forum)
> Alarm und ZV(BMW-Talk Forum)
simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 13:47:33
Hallo!

Hatte das gleiche Problem. Lag an meiner Gemini Fernbedienung. Habs leider nie unter Kontrolle bekommen. Immer wenn der Wagen in der Sonne stand, ging die ZV auf. Hab die FB nicht mehr drin. Seitdem hab ich keine Probleme mehr. Ich weiß - ist ne schlechte Antwort aber habe keine andere Möglichkeit gesehen. Habe damals auch das Forum befragt und keiner wusste Rat.
Eine Antwort war damals, ich solle mal die Türkontakte prüfe, ob die evtl ausgeleiert sind. Also: Schlüssel rein und ein wenig bewegen. Wenn dann die ZV öffnet, kann es sein, dass schon Hitze eine Ausdehnung verursacht und somit Kontakt herstellt. Wenn das so sein sollte, hilft evtl Türkontakt (oder wie das heißt) austauschen.

Viel Erfolg!

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen