[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Blog Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   M-coupe Auspuff am 2.8 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 17:50:50
Hab mir jetz schon viele 4-Rohr anlagen an 2.8 litern angeguckt aber bei allen sind nur vom linken topf nach rechts ein Rohr angeschweißt. Ich hät auch gern 2 Töpfe krieg ich die vom M unter Umständen eingetragen? Macht dass Sinn?

Danke

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 18:13:29
Der Umbauaufwand ist deutlich höher, da ja Platz für den 2ten ESD geschaffen werden muss. Der Sound dürfte sich auch in Grenzen halten, da Du dann 2 Schalldämpfer hast, anstatt einen!
Ich hab selber auch lange hin und her überlegt, weil so eine 4 Rohranlage optisch ja richtig fett kommt.
Der finanzielle Aufwand ist dafür aber zu hoch und wenn der Sound hinterher auch nicht stimmt, ärgert man sich nur noch mehr, wegen den Ausgaben.
Empfehlen würd ich dann doch eher einen Bastuck oder Eisenmann ESD mit Ersatzrohr, im klassischen Styl. Besser ist das (oder für dich spielt Geld keine Rolle, aber dann hättest dir besser direkt einen M kaufen sollen).

Gruß
BigMan

Mein Zetti

CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 18:42:54
Geld keine Rolle?

Fahr ich Hartge V8 Coupe ?

Soll heißen da ist von der Karosse her schon kein Platz?

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 18:51:08
Der Platz ist schon da, ist ja schließlich immernoch der gleiche Aufbau. Es geht speziel um das untere Heck, dass ist beim M etwas anders gearbeiten, damit die 2 ESD Platz finden.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen