english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich könnt kotzen!!!!! Ich wurde gerammt!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 15:41:36
Ich geh gerade ums Auto und sehe, dass ich ne besch***ne Beule am Kotflügel habe. Der Wagen wurde poliert und ich bin nur einmal meine Schwester abholen gefahren. Ich war ganze 5min nicht am Auto. Als ich zum Parkplatz gelaufen bin, hab ich einen silbernen Golf4 neben mir rangieren sehen. Hab mir nichts weitetr bei gedacht, da meine Alarmanlage nicht losgegangen ist. Tja, jetzt eben ist mir die Beule aufgefallen mit silbernem Lack umzogen. SUPER *würg*
Ich hab den Täter gesehen, aber kein Nummernschild oder Gesicht gemerkt.
Boah bin ich sauer!!!!!

Die Alarmanlage ist wohl nicht losgegangen, weil die sich langsam in meinen Wagen gedrückt hat.
Hilfe! Wieso??? Mein Wagen hat doch schon so viele Beulen und dann kommt wieder jemand und fährt nochmehr rein.

Ich weiß nicht mehr was mit der Welt los ist.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hintere E46 Beifahrertür wurde gerammt Kosten ?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> BMW CS von Ferarri gerammt!!!(BMW-Talk Forum)
> mal wieder vom mercedes gerammt.(Geplaudere Forum)
> Freundin von Auto "gerammt"! Was nun?(Geplaudere Forum)
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 15:55:00
Mein Beileid...

Ist mir auch schon passiert, mir ist jemand in die Tür gefahren, hat eine Stoßleiste gekillt (die ist richtig aufgeplatzt) und ist dann abgehauen.

Solche Leute sollte man an Ort und Stelle erschießen...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:15:56
Bist nicht alleine ist mir auch schon passiert!! NEIN nicht bei diesem Wagen sonderm bei meinem Alten!!!
Beileid Thorsten das ist wirklich ärgerlich!!

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:22:43
mir hat irgendsoein idiot an der linken ecke meiner hinteren shürze den lack abgefahren. bis auf's schwarze plastik runter!
das ist unmöglich, sowas zu verursachen und dann die biege zu machen! kann von glück sagen, daß ich ihn nicht erwischt hab! *groll*
man kann seine karre halt nirgends mehr stehen lassen. schade... :-(

in Pulp Fiction gibt's dazu ne nette szene. wer den film kennt, weiß was ich mein :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:51:17
@ mcClane


Hat das keiner gesehen, der vielleicht in unmittelbarer Umgebung gestanden hat????


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:53:55
Mein Beileid Thorsten :(

solltes zu Polizei gehen und ne Anteige gegen Unbekannt machen !!
Die könne vielleicht anhand der Lackreste auf deinem Wagen das andere Auto ermitteln !?

Es müsste doch möchlich sein das Auto zu ermitteln, entweder wohnt der Fahrer dort oder hat auch irgendwen von der Schule abgeholt ???
Auf jeden fall zur Polizei !!!!

Viel glück !!

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:56:28
Ja, so Säcke gibts zuhauf. Mein Beileid hast du jedenfalls!

Gruß Jan


E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 16:56:30
Ja, so Säcke gibts zuhauf. Mein Beileid hast du jedenfalls!

Gruß Jan


E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

n / a erstellt am - 20.02.2003 : 17:15:04
Wie Gaz schon gesagt hat wäre ich da sofort zur Polizei gegangen. Du weißt das es ein Golf4 war, du weißt das er silber war, das langt doch.

Und jetzt Kopf hoch das wird schon wieder :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 17:31:28
Ich glaube das kann hier jeder nachvollziehen Thorsten. Habe gerade auch wieder ne schöne Schramme in der Beifahrer Tür bemerkt. Könnt kotzen.

Ich weiß ja nich wies bei euch is, aber ich passe imm er höllisch auf das ich niemandem die Tür gegenhaue und andere Leute hauen die Tür auf und denken sich nichts dabei. Manchmal kommt noch ein Uupps von denen und das wars.

Aber was willse machen?!
mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 17:40:02
Ich find sowas auch zum kotzen.
Aber mir is vor kurzem was passiert, das fand ich richtig gut.
Ich kam an mein Auto zurück und denk ich seh net richtig.
Mein Nummernschild vorn liegt auf meiner Windschutzscheibe. Ich ans Auto liegt ein Zettel drunter: "Sorry, hab ihr Nummernschild berührt ist dann runtergefallen" Dann hat noch die Handy-Nr. dabeigestanden.
Es is net schlimm gewesen, da der Nummernschildhalter kaputt war und das Schild eh net richtig gehalten hat. Ich hab dann bei der angerufen, hab gesagt, dass nix passiert ist und sie war dann richtig glücklich und hat sich noch 1000mal entschuldigt.
Sowas zeigt einem dann doch, dass net alle Autofahrer so schlimm sind und es doch noch normale Menschen gibt!

Gruß Christian

Mein Auto

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 17:43:12
Das ärgerliuche ist ja, dass ich den Unfallverursacher gesehen, aber kein Kennzeichen gemerkt habe, da ich nicht an eine Beule gedacht habe.
Tja, war gerade bei der Polizei, jedoch macht der mir keine Hoffnung. Es gibt zu viele silberne Golfs. Ich sollte aber nächste Woche zur selben Zeit dahin, da dann wieder Markt ist und ich diesen älteren Herren mir dann hoffentlich krallen kann.
Der wird dann aber ein paar Beulen mehr in Rechnug gestellt bekommen!!!

Das einzig lustige ist, dass dem jungen Polizisten mein Auto schon gefallen hat :-) Er hat ihn im Computer als alltagstauglich und verkehrsicher eingetragen *freu*
Naja, er fährt auch Streife. Also hab ich einen Grünen auf meiner Seite.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 17:47:24
@All
Danke für das Bei-/Mitleid!
Ich bin halt nur extrem sauer, da das mein erster selbstverdienter Wagen ist und er ja schon verbeult ist. Da hätte ich nie mit gerechnet, dass einer mich rammt :-(

@Chris
Sowas gibt mir Hoffnung. Es gibt noch nette Menschen. Ich persönlich hätte sie zu einem Essen oder Eiscafe gezwungen, wenn sie in meinem Alter gewesen wär ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:30:24
Mein Beileid hast du auch, bei mir ist wohl auch einer langgestreift wie ich heut gesehen hab,aber man kann es wieder rauspolieren also nix schlimmes :o)
Ich drueck Dir die Daumen das du ihn wieder triffst :o)

mein schnuggl

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:44:36
Bevor Gerüchte auftretten------>
Shag wars nicht

Wolpi wars

@McClane tut mir leid für dich

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:47:53
@ Shag


*lol*

Wolpi <----------der wars*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 19:50:35
@Shag: Ich hab dich aber gesehen....*g*

@McClane: Schon Scheisse die Aktion! Zum Aus-der-Haut-fahren! Auch von meiner Seite noch mein Beileid!

There's no power like BMW-Power!!!

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 20:01:17
hi,

erstmal beileid für die beule, und hoffentlich findest du den golf-fahrer.
aber mir gehts auch net anderst, ich pass immer höllisch auf aber wenn er vor der uni steht kann ich davon ausgehen das nachher ne beule drinne ist :-( ==> studenten eben *grins*

gruss

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 20.02.2003 : 23:29:49
Beileid auch von mir!
Kopf hoch is mir auch schon passiert.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 00:37:57
Beileid auch von mir. Sowas ist sauärgerlich, wenn mir jemand die Tür hinhaut könnte ich auch sowas von kotzen, wieder 30€ fürs rausmachen futsch.
Btw: Wenn du sagst, das Auto hat mehrere Beulen, schonmal über rausziehenlassen nachgedacht? ist wirklich sehr preiswert, habe bei mir für insgesamt sechs Stück an beiden Türen nur 100€ gezahlt.

Gruß,

Peter

Mein Compact

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 02:06:31
Hallo Thorsten,

mein Beileid. Fast das selbe ist mir 3x bei meinem 3er passiert. Jedesmal sind die Leute abgehauen. Lackproben haben auch zu keinem Ergebnis geführt. Nach ca. 3Wochen kam der Bescheid der Staatsanwaltschaft: Das Verfahren wurde eingestellt!
Ich finde das immerwieder zum kotzen, da macht irgendjemand was kaputt und kommt nicht für den Schaden auf. Wir leben schon in einer echt beschissenen Welt heutzutage.

Gruß Ute

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen