english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich könnt kotzen!!!!! Ich wurde gerammt!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 02:06:31
Hallo Thorsten,

mein Beileid. Fast das selbe ist mir 3x bei meinem 3er passiert. Jedesmal sind die Leute abgehauen. Lackproben haben auch zu keinem Ergebnis geführt. Nach ca. 3Wochen kam der Bescheid der Staatsanwaltschaft: Das Verfahren wurde eingestellt!
Ich finde das immerwieder zum kotzen, da macht irgendjemand was kaputt und kommt nicht für den Schaden auf. Wir leben schon in einer echt beschissenen Welt heutzutage.

Gruß Ute

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 02:11:42
Also wo es letztens morgens bei uns so glatt war und die noch nicht gestreut hatten, bin ich kurz zu meiner Mutter gefahren Kaffee trinken und warten bis die mit streuen fertig sind!!
Zehn Minuten später klingels an der Tür und ein junge Frau mit Hund steht total aufgelößt davor und fragt ob uns der BMW gehört. Sie ist aus versehen gegen den Spiegel gekommen und der viel aus der Halterung raus und hing nur noch an der Elektro!! Ich hin, nachgeschaut, nix passiert! Wieder eingesteckt und gut wars!! Die Frau hat sich auch 100 mal entschuldigt.

Ich fand das aber auch total nett von der kurz Bescheid zu sagen!!!!!

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 02:17:02
Ich überleg auch grad nocj, ob ich kotz oda ned

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 09:08:28
@ Wolpi

Wieso???Haste auch ne Beule?????*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 09:08:28
mein beileid thorsten !
das ist ja echt ne große sauerei.... :-((
ich hoffe mal du hast nächste woche glück und erwischt den golffahrer.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 10:39:06
Hi Thorsten !
mein Beileid hast Du !
ja, da gibt man sich soviel Mühe mit dem NEUEN, und denn sowas...
ich würde mich auch auf die Pirsch legen und den Daddy mit dem GOLF suchen.
immerhin haste ja lackreste !
ich nur fettfingerschmierer...

bis denne
Martin

SeeYah a nice Day...

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 11:49:15
Am Besten nur noch mit ner 45er rumlaufen und solchen Leuten à la SHAFT in die Schuhe ballern.

Joey

--> Lerne Leiden - ohne zu Klagen <--

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 12:47:34
quote:

@ Wolpi

Wieso???Haste auch ne Beule?????*gg


ich denk eher der is/war voll bis unter den rand :o)

Mein BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 12:55:09
@Klesi

Das denk ich auch *g* Das würde die Rechtschreibung und den sinnvollen Inhalt erklären ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 15:59:51
@ McClane


Haste mal ein Foto von deinem Kotflügel????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 16:04:39
quote:

quote:

@ Wolpi

Wieso???Haste auch ne Beule?????*gg


ich denk eher der is/war voll bis unter den rand :o)

Mein BMW


Minimal voll aber höchstens....man is mir übel...bäh....ich trink nie wieder alk *prost*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 08:03:54
Auch von mir Beileid. Zwar etwas spät, aber ich hatte am Freitag frei und am WE keine Zeit zum Posten.

Wurde auch schon mal angefahren. E30 Stoßstangen hinten. Nix weiter passiert, nur sehr viel blauer Lack. Ist aber auch weggefahren die Olle. Aber dank aufmerksamer Passanten bekam ich das Kennzeichen. Hab dann von der Fahrerin 300 DM kassiert, für ne völlig intakte Stoßstange. Ich hätt sicherlich nix verlangt wenn sie da geblieben wäre. Aber mein Baby anfahren und abhauen kostet was.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 15:36:49
So, ich wollte nur Besheid geben, dass ich letzte Woche aufm Markt 5 silberne Golf4 mit 17" Felgen und Parkrämplern gesehen habe und heute 2 und einer ist sogar auf dem Parkplatz langgefahren, wo ich geparkt habe. NE-WD500. Hab keine Ahnug ob der das war :-( Was soll ich bloß machen. Soll ich aufgeben oder irgendwen anzeigen? Das wär aber unfair :-( *nichtweiterweiß*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 09:41:12
@ McClane

ich glaube, den wirste nicht mehr finden.
Und die Polizei nimmt keinen unter die Lupe, wenn du nur einen verdacht hättest, das der das war.Die brauchen konkrete Beweise!das weiss ich, weil mein alter herr bei den Grünen ist!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 10:17:30
@Dominik

Mist, aber Danke für die Antwort. Warum musste es ein silberner Golf sein *heul* Da gibt es echt zu viele von *vorwuttob* Egal, muss ich halt selbst dafür gradestehen. Am besten ich bördel gleich beim ausbeulen mit.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 21:58:57

Oh Mann ist das ein sch...
Tut mir echt Leid für dich McClane...
Werde übrigens Donenrstag mein Baby wieder anmelden, hoffe mal da macht mir keiner ne Beule rein, das ertrag ich nciht ohne dem Schmerzen zuzufügen *grrr* Hab ihn schließlich gerade erst reparieren lassen...
und mach dir keinen Kopf, weil du dir das Nummernschild nicht gemerkt hast...
Woher sollteste wissen das es so wichtig sei...

@Christian(Chfm) Hast ja mal richtig Glück gehabt, aber wieso hielt dein Nummernschild sowieso nicht richtig?


PS: Silberne Gölfe sind sch...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 22:29:22
dreckig. mein nachbar hat nen Z3. als vor einem monat dick schnee lag, hat einer den richtig gerammt. also der ist da langgeschliffen, mindestens einen meter lang. der lack ist total abgeschliffen. auch fahrerflucht begangen...
so was ist ätzend. die leute haben glaub ich auch immer angst und denken "scheiße, muss das grad nen bmw sein den ich gerammt habe" weil das ja meist recht teuer wird.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 22:34:18
beileid auch von mir :(

mir ist das auch mal passiert...sowas nervt, aber wenigstens hast du das Auto gesehen und kannst Anzeige gegen unbekannt erstellen, mit besseren Aussichten als bei mir ;-)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 22:55:47
Mein Beileid hast du auch....

Aber wieso krammt man einen 1jahr alten Beitrag hervor.....???

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 22:57:03
hi,

dein ärger kann ich sehr gut verstehen, mir wurden vor ein paar tagen die nebelscheinwerfer vorne GEKLAUT!!!!!!
Eines morgens gehe ich aus unserem haus heraus vor unsere garage, wo mein bmw steht und plötzlich bemerkte ich, dass an der frontschürze zwei kabel raushängen!!
=>tja, anzeige gegen unbekannt erstattet und jetzt bin ich am überlegen, ob es sich loht damit zur versicherung zu gehen!!!????


@mcClane

hast du die m-frontschürze orginal neu drangebaut oder ist es eine von einer anderen firma???
Frage deshalb, weil ich noch die orginale haben und nicht weiß, ob es sich lohnt die orginale m-schürze zu kaufen!!??

gruss adam

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen