english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich könnt kotzen!!!!! Ich wurde gerammt!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 23:03:23
ups hab ich gernich gesehn *lol*

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 23:09:54
Haben denn die silbernen Golf denn alle die Rempler auf der Gegenstelle zu deinem Auto, ich meine gleiche Höhe, gleiche Seite? So kannst du vielleicht welche ausschließen!

Ich hatte sowas auch mal, nur das ich der jenige war, der die Schramme gemacht hat und weg gefahren ist. Wobei ich ziemlich überrascht war, dass die Polizei nachmittags an meinem Auto schaute und dann klingelte. Und ich sage ehrlich bis heute, dass ich das nicht gemerkt habe, dass ich den anderen angerascht habe! Sowas soll vorkommen! Ging vor Gericht und der Richter hat mir geglaubt. Den Schaden hat meine Versicherung natürlich bezahlt, aber ich musste keine STrafe zahlen oder den Lappen abgeben. Kann ja gut sein, das der Golf Fahrer das auch nicht gemerkt hat!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 00:13:25
Beileid erstmal...

Mich hats vor kurzem auch erwischt, hab jetzt eine wirklich scheißtiefen Kratzer an meiner hinteren Tür. Das war Absicht, hundertpro

Erschießen sollte man solche Leute, denen Autos zerkratzen oder zerbeulen Spaß macht.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 09:43:53
ist derbeitrag nicht schon ein bisschen alt?? :-)

grüße
christian

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 16:22:27
ich frag mich auch warum hier alle antworten, als ob es letzte woche passiert währe... =)

aba ich weiß wers war! ===> DEATH ANGEL hat ihn rausgekramt!!! =P

MfG Raphi

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 18:23:49
quote:

ich frag mich auch warum hier alle antworten, als ob es letzte woche passiert währe... =)

aba ich weiß wers war! ===> DEATH ANGEL hat ihn rausgekramt!!! =P

MfG Raphi


Hey ichhab nicht aufs Datum gesehen und er war irgendwo verlinkt :( Sryyyyyyyy

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen