english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat Shirts - das erste Exemplar - Fotos Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 20:52:52
Sieht gut aus, nur der "Spreißel" in dem Shirt wirkt so "hämpflich" ;-)

Gibt es auf den Shirts jetzt doch keine Realnames? Ich hasse es in live mit LoboNr1 angesprochen zu werden.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 23:21:15
Mr. Burns würde sagen: "Ausgezeichnet!" ;-)
Ich nehm eins, oder zwei, oder drei...
Wär mir aber auch lieber wenn z.B. anstatt MrMartin einfach nur Martin draufstehn würde, aber wenns ned möglich is denk ich bekomm ich das Mr schon irgendwie runter.
Würd auch gern mal das engere sehn ;-)


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 28.02.2003 : 23:39:33
Also der Name is echt zu groß,ansonsten Top!

Und jetzt bitte den Bestellthread!
Danke.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 10:37:21
aber hallo sehen gut aus, aber den forumsnamen etwas kleiner besser garnicht
und logo grösser

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 14:03:50
Hy,

faend's ganz gut wenn man den Richtigen Namen auch noch auf dem Shirt haette vielleicht auf dem Ruecken!?? So das man es gut lesen kann(Die Community dafuer weg?!). Fuer uns Maedels gibt's wohl kein Vorzeigemodell was ?? :o) Sonst ist das Shirt ganz okay.

mein schnuggl

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:22:18
Aber wenn alle den tatsächlichen Namen anstatt des Nicks drauf haben, dann rennen irgendwann beispielsweise 10 Leute rum, die ALEX heißen. Woher weiß ich dann, wie derjenige im Forum heißt, wenn ich ihn nicht schon kenne??

Man könnte höchstens den Namen etwas kleiner machen, damit auch der "Haientgegenschwimmerrückwärtsdurchsmeerkrauler" draufpassst und nicht unter den Achseln hängt. :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:36:17
quote:

Aber wenn alle den tatsächlichen Namen anstatt des Nicks drauf haben, dann rennen irgendwann beispielsweise 10 Leute rum, die ALEX heißen. Woher weiß ich dann, wie derjenige im Forum heißt, wenn ich ihn nicht schon kenne??

Es müssten beide drauf. Nick und Realname!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:37:53
quote:

faend's ganz gut wenn man den Richtigen Namen auch noch auf dem Shirt haette vielleicht auf dem Ruecken!?? So das man es gut lesen kann(Die Community dafuer weg?!).

*lenavollundganzzustimm*

meine diva

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:49:33
quote:

Es müssten beide drauf. Nick und Realname!


Nöönönö, ich bin NUR für den Forumsnamen aus verständlichen Gründen :)
*fettgrins*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 17:57:24
<grummel>

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 18:55:42
also wir brauchen ja eigentlich nimmer groß drüber diskutieren! Haben wir ja im anderen Threat! Und diese Shirts sind dabei rausgekommen und ich würd sagen, die sind in Ordnung so, oder net! Der Nickname ist scho wichtig, damit man sich erkennt! Und dansonsten find ich die schon gelungen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 20:05:07
Ich finde es muessten BEIDE Namen drauf will schliesslich net mit "candy" angesprochen werden.

Alex warum willst denn dein Name nicht drauf schreiben lassen??Dein Username steht ja auch noch drauf da wirst schon net mit den anderen Alex's verwechselt :o)

mein schnuggl

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 20:08:29
Also ich muss sagen das shirt sieht TOP aus! Will auch eines haben. Wäre es möglich mal von allen shirts usw die zur auswahl stehen ein bild zu posten?

Bin auch dafür das der Forumsname und der Realname draufkommen soll! Forumsname vielleicht etwas kleiner!?!?


mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.03.2003 : 20:09:05
nur sven will

meine diva

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 13:48:10
Also sorry aber am Layout wird 100%ig NIX geändert..

ich fang nach monatelangem hinterherlafen nicht nochmal von vorn an :o)

was es geben wird: der Forumsname wird für vorn vorgeschlagen.. größe des namens wird je nach länge angepasst sodaß auch längere nicks bequem draufpassen.

dann kann jeder den namen selbst abändern auf was er will.

ich find es auf jeden fall praktisch, wenn der forumsname auch dabei ist damit man weiss wer wer ist..

bei kürzeren namen z.b. kann man ja ohne probleme seinen richtigen UND seinen forumsnamen draufschreiben (in eckigen klammern z.b.)

. z.B. bei mir:

Jogi [Jogi]

:o)

oder:

Jessica [Jessy]

so ist das glaube ich ok und allen geholfen.
wenns garnicht geht dann eben auch nur den richtigen, find ich persönlich aber nciht so praktisch und derjenige at ja auch selbst den nachteil, daß ihn kein schwein erkennt ;o)

bestellthread mach ich die woche / spät bis nächstes wochenende fertig.

Nummernschildverstärker müssten bis frankenthal auch kommen.. hoffe ich..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 13:56:59
@jogi

Ist das ein Antiklappernummernschildträger? Oder müssen wir den selber entklappern? Gibts die auch in Chrom oder nur Plastikschwarz? Zwischen verchromten und schwarzem Plastikträgern sind ja preislich kaum Unterschiede.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 14:14:40
Das Shirt ist echt gut und ich würde auch meinen wirklichen Vornamen drauf haben wollen. Wenn man sich begegnet ist das schon persönlicher als sich mit dem Forumsnamen anreden zu lassen. Den kann mn dann im Gespräch immer noch nennen.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 21:25:56
quote:
was es geben wird: der Forumsname wird für vorn vorgeschlagen.. größe des namens wird je nach länge angepasst sodaß auch längere nicks bequem draufpassen.

dann kann jeder den namen selbst abändern auf was er will.

ich find es auf jeden fall praktisch, wenn der forumsname auch dabei ist damit man weiss wer wer ist..

bei kürzeren namen z.b. kann man ja ohne probleme seinen richtigen UND seinen forumsnamen draufschreiben (in eckigen klammern z.b.)


Gute Idee, so is jedem geholfen. Man kann ja z.B. auch ein zweites ganz ohne Namen nehmen, ich mein der Name interessiert ja eh nur auf einem Treffen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.03.2003 : 22:50:40
Genau, das finde ich gut!

Hätte auch gerne eines mit nick/name und eines ohne!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 16:30:11
hallo jogi
ich kann die bilder vom t-shirt nicht sehen
habe nur 2 rote kreuze af dem bildschirm
mfg lekosi(bernd)

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen