english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motor startet kaum -> dann läuft er unrund Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 14.03.2003 : 12:43:38
-....logisch McClane die mùssen auch rechnungen bezahlen , ausserdem passiert dir das gleiche wenn du deinen fernseher in der werkstatt bringen musst !!

chris

J&M mecasport

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.03.2003 : 12:46:53
Mist, also ist das überall so im wahren Leben :-( Egal, da bin ich froh, dass ich bastler bin und alles selber repariere, ein- und umbaue *freu*
Nur die große Inspektion wollte ich machen lassen, aber nach dem Thread und dem Gespräch mit meinem Kumpel habe ich echt schiss, dass es nur Abzocke ist.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 14.03.2003 : 12:55:20
..um das zu verhindern versuchen wir hier alle probleme soweit es eben mòglich ist aus der welt zuschaffen , schon damit wenn man mal in dei werkstatt muss einem dort nichts vom pferd erzàhlt werden kann !!

chris

J&M mecasport

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 10:00:17
Einiges kann man ruhig selber machen, z.B. werde ich den Wassertemperaturfühler selber einbauen.Hab das Buch vom "So wirds gemacht", da ist es sehr gut beschrieben.
BMW-Werkstatt zockt einem nur ab.Ich hab für 2,5 Std. alleine 160 € nur für Arbeitslohn gezahlt.Der war teurer als die Teile, die verbaut wurden*grrrrrr*


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen