english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sommerreifen draufmachen Ja oder nein Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 14:51:35
ich werd auch noch warten mit sommerreifen, trau dem wetter nicht so...

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 15:01:24
Hi

Hab meine jetzt einfach mal draufgehauen.

gruss

Dave

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 21:34:35
toll, gerade auf frühling gefreut und heute hat's im norden wieder schneeregen gehabt. bin eben von neustadt i.h. bis lübeck mit 90kmh gefahren, weil ich einfach nix gesehen hab. okay, der schnee-mist is ned liegen geblieben, aber der mist ist trotzdem runtergekommen :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 23:12:01
Hallo,

ich mache meine morgen drauf.

MfG MariusZ

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 23:21:53
und es werden immer mehr mit den guten alus :-) Da freut sich die menschheit uns schaut auf geile BMW`s herunter.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 15:20:33
Hi

Mir kanns eigentlich egal sein weil ich ja immer noch meine sch... original felgen druf hab. Wiel endlich neue find aber leider keine die auch zu meinem geldbeutel passen. :( :( :(

Gruss

Dave

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 15:50:03
Ich werd noch warten, bei uns hats Nachts oft noch um die 0 Grad und so stabil ist die Wetterlage auch noch nicht, letztes Jahr hats auch Anfang April nochmal geschneit...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 20:16:07
Ich werd auch noch 1-2 Wochen warten, heut morgen war mein Auto ein bissl zugefroren da wart ich dann doch lieber auch wenn's schwer faellt :(

mein schnuggl

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 21:18:39
ich sag ja immer. Winterreifen sind ja nicht nur wegen Schnee und Eis da sondern auch wegen den Temperaturen weil unter 7°C ist die Mischung der Winterreifen besser als die der Sommerreifen.

ciao
Quirin


Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 22:01:42
Hi

Also wir haben bei uns in Letzter Zeit immer über 7 C gehabt Heute warens 10 gestern 9


Gruss

Dave

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.03.2003 : 22:12:04
bei uns ist glaub ich nicht so warm aber das prolem ist das man für die nacht immer Reifen wechseln könnte, da muss man halt dann schauen wann man mehr fahrt. am Tag oder in der Nacht.

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 15:31:45
Ich werde meiner Reifen nächste Woche tauschen.

Zuor muss ich aber erstmal die Reifen auf die Felgen ziehen lassen...

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 17:30:28
Also ich werde diese Woche jetzt noch abwarten und dann nächstes Wochenende auf Sommerreifen umsteigen! Fals es wieder kalt werden sollte, lasse ich sie eine Woche länger drauf! Aber die Faustformel war bis jetzt immer Mitte März!

BMW- Wer was anderes fährt, ist selber schuld!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 23:09:53
hab meine heut auch draufgemacht. Hat zwar keinen optischen Vorteil, da die leider auch auf Stahlfelgen sind, aber von en Winterreifen war einer nixmehr, da blieb mir nix anderes übrig.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.03.2003 : 01:06:25
moin!

hab letzte woche auch schon auf sommerreifen gewechselt. wenn alles glatt läuft wird aber in nem monat wieda getauscht. dann kommen meine ersten "richtigen" sommerreifen + -felgen drauf :o)

dann stehen übrigens meine jetzigen sommeralus + reifen zum verkauf (klick signatur) für ca. 300€

Mein BMW

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 15.03.2003 : 18:58:00
also ich warte noch 2-3 wochen weil es bei uns noch echt kalt ist und das wetter ist auch noch nicht so stabil

bmw gruss mario

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 15.03.2003 : 19:09:07
Ich habs heute getan, mit Sommerreifen und Alufelgen sieht das Auto doch gleich 1000mal besser aus.Bei uns ist es zwar nachts und frühmorgens auch noch kalt aber da schlaf ich auch eh meistens :-).

mfG. Schobi

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 01:56:59
quote:

Ich habs heute getan :-).

mfG. Schobi



solche perversitäten wart ich noch ab.....ihr schweine!!!!

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

E30-325-AL



offenburg
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 11:07:32
Hab sie schon seit 2 Wochen drauf. Bei uns ist echt geiles Wetter. Nachts noch ein bißchen kühl aber geht schon
Mfg Sascha

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 12:09:19
Hab's sie jetzt doch schon seit fast einer Woche drauf :o) habs nicht mehr ausgehalten, als ich stormys Bimmer gesehen hab erst recht nimmer :o)

mein schnuggl

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen