english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   der sommer kann kommen ;-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 18:24:56
hab die sommer alus grad drauf gemacht und mich neu in meinen iS verliebt :D

hatte eigentlich mit dem gedanken gespielt ihn zu verkaufen und mir was groesseres zu holen, aber das kommt nicht in frage ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 18:59:02
So gehts mir auch wenn ich meinen mit den Sommeralus seh, deshalb hab ich auch an jedem Eck ein Foto hängen ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 22:23:47
jep, so sehe ich das auch!Wenn man die Sommerreifen wieder drauf macht, kann mman sich immer wieder in seinen Wagen verlieben.Am Samstag hab ich meine auch drauf gemacht!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 23:45:17
jo da überlegt man sich doch nanchmal was besser aus sieht. das auto oder die freundin. *nichternstgemeintseien*

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.03.2003 : 13:58:23
Ich muss euch recht geben, ist schon ein geiles Gefühl sien Auto jedes Jahr neu kennen zu lernen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen