english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW Action 2003 (Luckau) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 14:00:09

Hey !

BMW-Action2003 vom 18. - 20. Juli 2003



sacht mal wer würde denn eigentlich zum/zur BMW Action 2003 kommen?


Alle sind hier angesprochen....
wir hatten letztes Jahr enormen Spass, trotz mittelmässigem Wetter.
also Leutz scheut nicht die Fahrt !

Bilder 2002:
BMW-Action
BMW Club Bischofswerda e.V.

ich hoffe auf zahlreiche Beteidigung aus allen Ecken Deutschlands!!!

insbesondere die Brandenburger,Potsdamer, und Berliner, die habens ja nun wirklich nicht weit...
*winke* an: Der Kommissar, Moppi, jonka13, mattzer, Nick Andrews, Skydriver, S@ndy, Kompressorfreak, Guido, nOgraCe ...usw.

quote:


Syndikat-Kalender
Veranstaltungs - Ort --> MZA Luckau
Programmablauf zu BMW Action 2003
Anfahrt und Entfehrnungen

---------------------------NEWS-------------------------
Ich habe mit meinen Bekannten gesprochen, und wir haben uns auf
den Samstag (19.07.2003) geeinigt, so als Tagesausflug mit der Option den Sonntag "Mitzunehmen"
Treffpunkt der ganzen kaputten Heizer ist:

Samstag früh
zwischen 09.00 und 10.00 Uhr
auf dem McDonald´s Rudower Strasse 100 in Neukölln.

Anfahrtskizze


Bearbeitet von - Dschänsn am 14/07/2003 08:59:16

Bearbeitet von - Dschänsn am 14/07/2003 13:08:47

Bearbeitet von - Dschänsn am 22/07/2003 08:32:02

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Action 2003 (Luckau)(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> BMW Action 2006 in Luckau?(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW Action 2004(Treffen - offizielle Events Forum)
> Miss BMW-Action 2004(Geplaudere Forum)
EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 19.03.2003 : 23:49:45
Hallo,

luckau ist Pflicht, das Treffen letztes Jahr war das beste des ganzen Jahres, weil es nicht nur einfach ein Treffen war sondern drumrum alles geboten wurde wie z.B. Beschleunigungsrennen, Disco, Bühne mit Musi usw.

MFG

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 07:30:25
Komm zwar nicht unbedingt aus der Gegend, bin aber trotzdem am überlegen ob ich nicht hin fahren sollte. Hab ja bis dahin noch a weng Zeit meine Entscheidung zu treffen.

BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 17:34:25
Hallo!

Werd wohl auch da sein! Da ich aus der Nähe Ursprünglich stamme ist es eigentlich klar das ich da bin!!

MfG Scholli
Da isser Mein 318i


Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 13:45:12
ich bin auch auf jeden fall dabei hab schon viel davon gehört,dort treffen sich ja uch die vag leute jedes jahr und hab nur gutes gehört.

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

n / a erstellt am - 28.03.2003 : 20:47:27
Hi,
also wenn alles passt und nix dazwichen kommt, dann komm ich auf jeden Fall nach Luckau.
Werd aber net mit meinem Bimmer anreisen, sondern mit nen Bus, da ich evtl am Hänger was mitbring. :o)

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 09:02:03
Mist verdammte! Ausgerechnet! Ich bin ab 6.7. in Kroatien für 2Wochen.
Ich könnte höchstens, wenn ich glück habe und die Bahn frei ist, am letzten Tag abends nochmal vorbei schaun.Höchstens!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 09:15:34
Hi Mattzer !
schade eigentlich....
währe echt nen Gaudi*gg*
wo warste gestern? habe dich nicht auf der Spinnerbrücke gesehen...
nächster SO ??
die Saison geht hier voll LOS
auf dem Rudow MC-Donald´s wars SOOOO VOLL wie schon seit 10 Jahren nicht mehr.
und ALLE sind ab ca. 21.30 zur Spinnerbrücke gefahren.
Das war ne mittlere Verkehrs - Katasrophe !! ca. 50 Heisse Autos auf einmal los !

ach ja bilder gibts auch vom SA (CLubtreffen) !
schaue mal in TreffenStorys
tschööö
der Martin

SeeYah a nice Day...

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 09:29:11
quote:

Hi Mattzer !
schade eigentlich....
währe echt nen Gaudi*gg*
wo warste gestern? habe dich nicht auf der Spinnerbrücke gesehen...
nächster SO ??
die Saison geht hier voll LOS
auf dem Rudow MC-Donald´s wars SOOOO VOLL wie schon seit 10 Jahren nicht mehr.
und ALLE sind ab ca. 21.30 zur Spinnerbrücke gefahren.
Das war ne mittlere Verkehrs - Katasrophe !! ca. 50 Heisse Autos auf einmal los !

ach ja bilder gibts auch vom SA (CLubtreffen) !
schaue mal in TreffenStorys
tschööö
der Martin

SeeYah a nice Day...



Hab schon im Treff gefragt wegen nächster Woche. Gestern hatte nen Freund von mir 20ten. Also next week dann!Sag mir nur wann treffen etc.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 13:52:54

*mal wieder nach oben hol*

es ist bald soweit (18.-20. Juli 2003)
es wird zeit für ne

quote:

Teilnehmerliste:

Dschänsn (martin)
...
....
.....
......

bitte weiterführen !!!!!


danke
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 19/06/2003 13:53:24

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 11:00:38
nun, nun,
nicht so stürmisch...

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 14:57:17
Pflicht, wär es schon, nur leider hab ich am 19. Abschlussball und da bekommen wir unsere Zeugnisse überreicht! Da muss ich leider hin!!!

Ansonsten wär ich schon zur LP und dann ne Woche obengeblieben und dann mit Luckau erfolgreich beendet!!! Nächstes Jahr dann eben!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 10:17:24
Ist doch Pflicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auf jeden Fall da !!!!!!!!!!!!!!

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 20:31:53
Interessieren würde es mich schon aber das ist ja wirklich richtig weit für mich, schade...

Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 13:37:19
Hätte auch großes Interesse dort hinzugehn. Allerdings ist mir die Strecke ebenfalls zu weit(wohn ja in Ba.Wü. ...)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 13:48:03
Hey Heiko !

na es heisst doch --> "freude am fahren" *fg*
naja, es kommen ja massig leute aus der ganzen Republik, auch aus BaWü...

die "Nordlichter" und alle etwas weiter oben wohnenden Völkchen, machen sich ja auch immer auf den Weg zu allen möglichen Treffen in GANZ Germany...

tschöööö
Martin


mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Tomcat

E36 320i Limo

Visselhövede


11 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:18:57
Wir sind dabei!

BMW IG Nordheide

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 07:12:53
Nicht so müde Leute alle die ich dort sehe können mal mit mir mitfahren, damit sie sich selbst überzeugen können wie schön es ist keinen M zu haben aber schneller zu sein als die :-) Kompressoreinfachgeil

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 21:37:08
würde sagen same procedure as every yearwenn man das vor beginn des 2ten treffens schon sagen kann :-P

KEEP YA HEAD UP!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 08:29:55
...seehr schöön.... es füllt sich langsam die "lobby" *gg*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:32:52
also ich sach mal ich bin stark am überlegen, wollen schon, aber ich weis noch nicht ob ich zeit hab.
sach noch bescheid, bis wann muss ich zusagen??

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen