english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen im Saarland/Pfalz Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 22:35:28
hallo,
wir wollten doch mal ein Treffen hier in der gegend machen für die Saarländer und Pfälzer.
hab mal mim tchimbo diskutiert und wir meinen, St. Wendel wär ganz gut für alle vom Standtort, da es ungefähr in der Mitte liegt. Zeitpunkt wäre ich so für Juli/August. da kann dann jeder noch planen und sich Zeit für nehmen. naja, macht mal vorschläge!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 21/05/2003 23:03:09

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TREFFEN RHEINLAND PFALZ(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Treffen Region Rheinland-Pfalz(Diskussionsgruppen Forum)
> Markenoffenes Treffen Umgebung Pfalz(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Regio Treffen Syndikat Rheinland-Pfalz(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 22:45:17
Jawohl, kann ich nur zustimmen.

Man müßte nur ein Treffpunkt und nen Termin finden , und vieleicht noch etwas was man eventuell dort zusammen machen kann , denn nur so auf nem Parkplatz rumstehen und die Autos betrachten und daraüber zu diskutieren wird irgentwann auch langweilig . :-)

Wenn ich Zeit hab bin ich wie gesagt dabei.

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 19:37:19
Hallo!!

Könnte man machen.
Man könnte sich doch am Burger King auf dem Aldi-Parkplatz treffen.Der ist gross genug!!!
Ich würd kommen.
Alles weitere kann man dann dort besprechen!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 19:58:16
bin dabei

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 00:36:31
hmm, mir fällt grad ein, im august hab ich keinen Führerschein. ab. 8.8 oder so netmher für 4 wochen :((. also am besten vorher. ende Juli vieleicht. 19.7 oder 20.7.
oder ne woche später oder früher. was meint ihr?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 09:09:02
@ Patrick


So spät???
Man könnte sich auch etwas früher treffen.Ende Juli dann nochmal*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 11:03:00
Wäre auch dabei, kommt aber auf denn Termin drauf an.

@DominikB
könnten ja dann zusammen hindüsen???? *g*


Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 17:51:59
quote:

@ Patrick


So spät???
Man könnte sich auch etwas früher treffen.Ende Juli dann nochmal*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


können auch ruhig früher machen. Aber weiß dann net ob ich dann kommen kann. Bin nächsten Monat sogut wie Pleite. Macht irh halt mal auch vorschläge. Müssen ja net mein datum holen.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 18:00:44
@ Cosili

Können wir machen!!!


@ Patrick

Wie wärs mit dem 14. oder 21.06.03????


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 22:18:38
Hi !

Am 14. und 21. Juni kann ich auch nit kommen.
Da sind zwei Rallyes , 14. In Brücken und vom 19. bis 21. die internationale Saarland Rallye in Losheim.

Wie gesagt bei mir wäre ein Treffen Sonntags günstiger da kann ich eher einrichten mit meinem Halbfertigen Coupe zu kommen .

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 22:50:15
Dann schlagt mal nen anderen Termin vor!!!!
Bin für alles offen*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 00:11:33
Also zeit hab ich eiegtnlich immer. Deshalb wär mir der Termin eigentlich egal. Mir würde am besten im Juli ein termin passen. Wär da etwas flüssiger.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 01:14:35
Hallo, das mit dem Treffen inm Saarland ist ne gute Idee.

Würd auch kommen und vielleicht mit den Freunden aus unserem Club in Luxemburg kommen...

Shöne Grüsse...

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 11:49:14
@ Ollm

Kein Problem!!!
Kommt einfach vorbei, wenn der termin steht!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 15:25:36
OK, mal ein Treffen ohne weite Anreise, das ist gut, bis dann...

MFG Oll

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 15:38:19
EY
Wann ist denn jetzt der Termin ???????

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 21:11:36
Hallo!

Würde auch kommen!Ende Juli wär denke ich mal OK!

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 09:10:58
Ok, die meisten haben erst im Juli Zeit!!!
Dann machen wirs mal im Juli, das Treffen.
Es bietet sich der 19.07 und der 26.07 an, sofern da kein anderes grosses Treffen ist!
Machen wir einen Termin aus und stellen eine Teilnehmerliste her!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 14:55:27
quote:

Ok, die meisten haben erst im Juli Zeit!!!
Dann machen wirs mal im Juli, das Treffen.
Es bietet sich der 19.07 und der 26.07 an, sofern da kein anderes grosses Treffen ist!
Machen wir einen Termin aus und stellen eine Teilnehmerliste her!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


also mir würden beide termine passen. hab da noch nix vor.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 22:34:45
Also, ich würd sagen, das wir den 19.07.03 mal festhalten!!!
Bitte jetzt mal die, die kommen wollen, sich zu melden, damit man die Teilnehmerliste mal machen kann!

Teilnehmerliste für 19.07.03:


DominiB + 1oder2

Patrick (+1)

Tchimbo
Cosili
Zip
Emjay
BMW-Scholli
devil111271
chrhahnchr
V12

Bearbeitet von - DominikB am 14/07/2003 19:05:33

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 23:35:13
Ja, 19.07. wäre auf den ersten Blick ok, wenn nichts dazwischen kommt, hiermit melde ich mich dann auch an.

Ich werde wahrscheinlich einige aus unserem Club mitbringen,
Bis dann, Oll.

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen