english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW Action 2003 (Luckau) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 22:02:45
Aloha, wo wollen wir uns dort treffen??? Mein Auto ist jetzt endlich fertig, gestern angemeldet - puh. Wie wäre es mit 15 Uhr vor der show & shine - Bühne? Woran erkennen wir uns in dem Getümmel???

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 22:22:28
Gute Frage, ich weiß auch nicht.
Selbst der Treffpunkt an der Bühne ist doch nicht so optimal, oder? Ich meine da wird ´ne ganze Menge los sein.

Wieso fährst du nicht mit uns? Zu früh zu spät?

MfG Moppi

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 00:47:11
Bin gerade nach Hause gekommen! Haben noch meine Anlage eingebaut!
Schade meine Karre ist noch nicht ganz fertig aber zum Blasen reichts!!!!!!!!!!!
Werde mich für schalldruck und 1/4 Mile anmelden!

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 20:04:12
Ich bin wieder zu Hause.

Schade, dass die freien Stücke zu kurz oder die anderen Autos zu viele waren. Ich hab´s nicht geschafft mein Auto mal wieder auszufahren.

Jetzt erstmal ein kühles Hefe und dann den weiteren Abend planen.


MfG Moppi

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 18:17:59
SERVUS!!!!!!!!!!
Bin endlich wieder ausm Urlaub zurück!!!!

Dachte mir so, man könnte sich doch heut abend mal anna Spinnabrücke treffen!? Is jeamand da oder alle unterwechs?

Greetz der braungbrannte Matthi!

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 21:26:22
Aloha an alle, wer war denn nun in Luckau?
Ich war von 12-20 Uhr da am Sonnabend und habe keinen gesehen.
Wann trefft ihr Euch wieder mal?

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 23:13:06
ich war da ;P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 12:05:11
Hallo !
Erstmal:

IMHO fand ich den Tag Super-Geil !!
eine Steigerung zum Letzten Mal, definitiv mehr los als 2002.
SONNE OHNE ENDE, NETTE WAGEN, SCHNELLE WAGEN.
zwischendurch habe ich total den Überblick verloren, wo wer nun hin ist.
*sorry, zuviel alte Bekannte getroffen*, die 1/4 Meile ist für die Berliner zwar in die Hose gegangen, aber wurscht, wa?

Kompliment an Marian(K-Freak)!!, hast du nun den DB gewonnen??
EIN SUPERRIESEN DANKESCHÖN an:
Eddy + Begleitung
Daniel
Marian
für die "Zuverlässigkeit" !! *you know*
und nochmal nen DICKES *sorry*, dass wir uns verloren haben.

im endeffekt ein 13 Stunden Sonnentag, mit nem Hauffen spass!
@ Skydriver, haben uns gegen 20.00 am Grill gesehen, hast mich abba wohl nicht erkannt...
@ nOgraCe, habe den Anhänger nicht gesehen, war der im Fahrerlager???

@ ALLE anderen fleissigen "Zusager"= *noComment*

so, die Story ist hier zu finden:
*klick*
oder hier
weitere Bildquellen:
BMW Galerie
BMW Club Bischofswerda
BMW Club Mittelsachsen

*höhö*


tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 21/07/2003 15:48:33

Bearbeitet von - Dschänsn am 22/07/2003 14:56:51

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 12:38:06
@Dschänsn
Sorry. Guckst du im Geplauder: Erlebnisbericht Luckau, dann weißt du wo ich geblieben bin. Hatte mir das Ganze auch anders vorgestellt.

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 12:51:14
Ja habs schon gesehen...
ja die Buckelpiste war der Hammer, dachte letztes Jahr wars nen Versehen, na dann wohl bloss Blödheit, zumal nen befestigter Weg da war, bloss abgesperrt.
Von dem Camping-Chaos habe ich nichts mitbekommen, war ja nur tagesbesucher.
Das restliche programm war für mich echt ok!
Ich denke die Veranstalter ham ne nasse Hose gehabt, wegen dem bevorstehenden
(dieses WE) "VW-BLASEN". da ist die BMW - Bande nen Weisenknabenchor.
Deshablb vielleicht die Staubanfahrt, die Eskapaden im freien Camp-bereich sind auf die Jungens mit 50 Kästen Becks, 2KG THC & AMPFI´s, und nen Fetten Sonnenstich zurückzuführen, nimmt aber noch lange nicht die Aussmasse ála "Wörthersee" an.

Ich selber habe mir den "Spaziergang" *fg* über den freien Camp.-Bereich geklemmt. War lieber im Fahrerlager.
z.T. 25 EUR: ja, ne schweierei, wenn man als Tagesbesucher an nem Contest teilnehmen möchte, darf man gleich des ganze WE bezahlen, hatte ich mir deshalb auch geklemmt.

P.s. nix für ungut, wegen *noComment*


mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 20:07:16
@Martin:

Um es mal vorweg zu nehmen

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im dB-Drag an K-Freak

@Skydriver:

Hab dich kurz an der Tribüne bei der 1/4 Meile gesehen, bist aber grad wieder gegangen.

@Trimex:
siehe dein Thread

@Rest(nicht falschverstehen)

Auf das nächste Mal.

MfG Moppi

mali_hh

E36 316i compact

Appen
Germany

2 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 22:52:18
Tach zusammen,
bin leider erst Samstag Abend in Luckau auf die gloreiche Idee gekommen das man vorher auch mal ins Forum hätte gucken können. *schäm*
Vielleicht hätten wir dann auch ein paar mehr Leute aus der Hamburger Ecke getroffen. War ja doch alles recht weitläufig da. Wir waren mit drei Autos und 7 Leuten das ganze Wochenende da. War echt ne klasse Stimmung, soweit ich das mitbekommen habe gabs auch kaum ärger mit irgendwelchen hohlbirnen. Rundum ne klasse Sache...
Wollt ich nur mal so kund tun :-)

Gruss Marco

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 23:36:56
@Dschänsn Wir hatten leider doch nur einen kleinen Hänger...aber mann sagte mir das ein Kerl und nen Mädel nach mit gefragt haben...k.a. Wer das war?!

mfg

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Bearbeitet von - nOgraCe am 21/07/2003 23:41:10

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 08:42:12
Hallo & moin, moin !!
quote:

@ ALLE anderen fleissigen "Zusager"= *noComment*


Damit hier kein Groll aufkommt/kein Missverständniss entsteht,
NO PROBLEMO !!! wollt mir nur das Gemecker sparen*fg* :o)
aber das mach ich jetzt *löl*
Wir standen nur nen bissel enttäuscht auf dem MC´D parkplatz und fragten uns:
"das waren doch soo viele, was ist blos los, wo sind die??".

AUSGENOMMEN Notfälle, wie verfahren(nächste Mal die Funknummern tauschen...*fg*),
Knochenbrüche, Fahrzeugausfälle, usw...

Ansonsten dachte ich so´n BMW Treffen ist ein guter Anlass wo sich mal alle, die sich noch nicht kannten, kennen zu lernen.

Ist aber auch nicht weiter schlimm, gibt ja noch genügend möglichkeiten !!*fg*!!

Also, nix bös sein, i bins ooch nich !!*gg*

tschöööö
Martin


mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 08:47:33
quote:

...aber mann sagte mir das ein Kerl und nen Mädel nach mit gefragt haben...k.a. Wer das war?!



Ich war's. Mit meinem Frauchen.
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Fox



Ebersberg
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 13:46:28
quote:

@ ALLE anderen fleissigen "Zusager"= *noComment*


ALso ich war da (versprochen)!
Nur Schade, dass kein Treffpunkt vereinbart war, so bin ich den meissten über den weggelaufen, ohne dass man sich mal begrüsst hat! *schade*

--= The Autofreaks =--

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen