english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Endlich mein Airride Fahrwerk ist heute gekommen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 22:29:25
Genau, ein kleines video wäre cool!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 08:12:47
könnt ich schon machen aber erst in einer Woche wenn er ganz fertig ist hab nur noch Kleinigkeiten zu machen.

Es sind ganz normale Schalter dabei zum regulieren der Höhe ich hab mir aber die Schalter für das Cabrio Verdeck geholt und die funktionieren genauso und haben dazu noch den original look

mfg

Mein Baby

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 21:44:50
Hi!

überlege mir auch seit anfang an das ding für meinen 5er zu holen..

wie tief kannst du es machen?

wie hast du jetzt die leitungen verlegt?
war die eintragung ein problem?
ist es dicht?
wie laut ist es?

wie findest du die optimalen verstellpunkte? als eben wie weit runter du grad willst / wie weit hoch?

wie ist es nach unten hin begrenzt? kann man den begrenzer einfach rausnehmen? so zur show für treffen? sodaß man die karre ganz runterlassen kann? :o)
kannst du einen einbauer empfehlen? schafft man das an einem WE?

muss man an der karossierie etwas verändern?

danke für alle infos :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 09:08:53
Noch mehr Fragen sind Dir nicht mehr eingefallen?

Also ich habe meins so eingestellt das es ca. 5mm zwischen Reifen und Kotflügelkanten sind (Federwegsbegrenzer) der Kompressor ist nicht so laut man hört ihn zwar aber wenn man musik hört ist dies auch vorbei.

Bei den Leitungen bin ich von hinten links über die Orginal Durchführung unter die Rücksitzbank hingegangen und beim Benzinstandmesser runtergegeangen Abzweigung links und rechts und entlang der Bremsleitung

Das Fahrwerk ist dicht und eintragen werde ich es nächste Woche lassen

mfg blendy

Mein Baby

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 09:44:46
ich war am Freitag auch bei Bavaria-Tuning und hab mir die Sache mal angeschaut.

Die Verstellpunkte sagt Dir der Typ schon und wegen der Dichte hat er gemeint gäbe es keinerlei Probleme.
Sieht soweit alles ganz gut aus, mein Bekannter baut es sich auch bald ein.

Hast du den kleinen oder den grossen Kompressor, Blendy?

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 10:07:26
kleinen da der großre soviel platz wegnimmt

mfg blendy

Mein Baby

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 15:40:21
Hallo Jungs!

falls es euch interessiert, ich habs auch schon seit 2 Wochen drin! finds echt geil bis auf die kleinigkeit, dass der kompressor estwas lange braucht, den ausgleichbehälter zu füllen. kanns aber nur weiterempfehlen!
hab ne m3 front und das gt-schwert. dieses gleitet ca 1cm über dem asphalt!
für den 318is hats mich "nur" 1700€ gekostet falls es jemanden interessiet.
Solltet ihr fragen haben, einbau, verlegung leitung und kabell, höhe(n)... könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.
mfg
mad max

"geboren wurde ich mit einem lenkrad in der hand und einem gaspedal unter meinem stiefel. In meinem Tank ist die furcht der anderen! ich strafe alle, die es nicht würdig sind auf der straße zu sein"
:-)

Bearbeitet von - mad max am 07/04/2003 15:42:19

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 18:16:21
Klingt ja echt genial. Wieviel könnt ihr das Fahrwerk den runter bzw hoch fahren?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 20:59:08
Ich will ja nichts sagen, aber ich denke die Mehrheit denkt sich....

...wer so ein schönes Fahrwerk hat kann für die Jungs im Syndikat auch ein Video online stellen :-)

Danke schonmal vorab... ;)

cu


///kirunaviolet

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 21:24:53
@ kiruna....

mein reden ;o)

bei den Preisen muss auch ne Vid. Cam drinn sein *gg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Severin

E36 323Ti

Schriesheim
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 21:35:14
Wie finde ich denn nach dem Verstellen die Einstellpunkte wieder ?
Sprich: wenn ich zum in-die-Tiefgarage-fahren das Fahrwerk auf "Geländewagen" gestellt habe, wie finde ich dann genau die Tiefe wieder, mit der ich immer auf der Straße fahre ? - nein, ich meine nicht die Federwegsbegrenzer :)

..muß ich da jedesmal wieder so lange an den Schaltern 'rumspielen, bis ich die korrekte Höhe wieder gefunden habe, oder 'merkt' sich das Teil die alte Höhe ?

wenn's einfach wär', könnt's ja jeder.

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 10:09:39
Das mit der Höhe ist ganz einfach.
es ist ein manometer im lieferumfang mit dabei! der zeigt dir für jede achse an wieviel druck in den "bälgen" ist. kann man sich ja merken, mit wieviel psi der wagen hoch genug ist zum fahren.
ich hab mir diese druckanzeige in die verkleidung unter dem lichtschalter (fahrerseite) eingebaut. die hebe-senk knöpfe habe ich in die tür eingebaut.
eigentlich alles ganz easy, nur die einbauanleitung lässt zu wünschen übrig. und sollte man jemanden von bavaria-tuning.de erreichen wollen (telefon) wird man arm.

mfg
mad max

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 18:49:11
Hi!

und wo genau habt ihr jetzt den Kompressor hingebaut? ist ja doch bißchen sperrig das Teil, oder?

oder hab ich das jetzt überlesen...

danke

Fazz

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 08:54:57
Ich wollte dieses Wochenende ein paar fotos machen, die ich dann in meine fotostory kleb. dann könnt ihr euch das ganz genau ansehen.
sieh dir einfach nächste woche meine fotostory an. (ich hab sie zwar jetzt schon angelegt aber ohne pics.)

mfg

mad max
(der, der mit dem lenkrad in der hand geboren wurde)

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 20:39:32
Also hier ein paar Fotos zum angucken mit den neuen Standlichtringen, die mit Hochleistungs Led´s angefeuert werden. Sind extra Steuergeräte dafür angefertigt worden.

Die Helligkeit der Led´s ist wirklich so, kein fake oder mit der Kamera heller eingestellt. Wolpi hat es auch gesehen fragt einfach ihn.

Beim Airride Fahrwerk könnt Ihr ja selbst entscheiden sind ja genügend Bilder zum ansehen.

Und hier nun was zum schmökern ;-)


mfg blendy


Mein Baby

Bearbeitet von - blendy am 09/04/2003 20:40:41

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 20:44:47
Cool, du brauchst ja zum Ölwechseln gar keinen Wagenheber mehr ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 21:15:12
GEIL GEIL GEIL!!! :-) Ich nehm die Karre ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 21:27:54
Heftig!!!

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 23:22:27
Mir kommts irgendwie so vor als ob du zuviel Geld hast?! Kann das sein? :P

Ich bräuchte auch noch so einiges..kannst ja mal ne mail schreiben was du sponsorst ;P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 07:03:32
Sehr gute Arbeit, RESPEKT!

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.
Pics


Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen