english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Endlich mein Airride Fahrwerk ist heute gekommen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 14:31:17
Genau, so machen wir das!!! "Und alles was die Kunst nicht ziert, wird mit Silikon verschmiert" <lach>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 12:38:33
also Blendy....

mich würd es aba auch interessieren, wie du das ganze Finanzierst ????

nicht das ich Neugierig bin aber ich arbeite mir den A*** ab und schaff es trotzdem net :(( *fg*

hängt das vielleicht mit den Teilen von Shaggy zusammen ?????
*löl*


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 12:47:39
Blendy fährt immer mit nem Klingelbeutel Don Corleone-Like durch die City und bittet um milde Gaben ;-)

Er verlangt 10€, wenn einer einen Blick auf seinen Wagen werfen will!

Also Gaz, Hamburg wartet auf seinen Tuning-Papst!! *G*

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 02:18:53
quote:


nicht das ich Neugierig bin aber ich arbeite mir den A*** ab und schaff es trotzdem net :(( *fg*


darfst eben ned so viel geld auf´m kietz ausgeben *gg*

Mein BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 11:11:54
quote:

darfst eben ned so viel geld auf´m kietz ausgeben *gg*

Mein BMW


mist :(
die ewige Popperei.....*gg*
bin nun mal so veranlagt....*löl*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 09:57:24
Ich bin doch Student ich schöpfe meinen Bafök bis zum erschöpfen aus und mach mal hier und da ein paar Geschäfte

mfg

Mein Baby

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 10:55:05
WIEBITTE??? STUDENT??? AAAHHHHHH, und wieso hab ich nur nen 328i ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 10:55:14
quote:

Ich bin doch Student ich schöpfe meinen Bafök bis zum erschöpfen aus...

mfg

Mein Baby



Das heißt ja das du dein Auto aus meinen Steuergeldern finanzierst also bin ich ja quasi Miteigentümer :)


MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

n / a erstellt am - 20.04.2003 : 12:09:26
*LoL* ;)

Die Frage ist ja eher -> Geht das komplette Bafög nicht schon für die Versicherung drauf ?

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 09:23:16
meiner ist doch nen Umbau ich zahle nur für den 323i und da bezahle ich Vollkasko 800 € im Jahr also für das halbe 400 da er ja im Winter abgemeldet ist

mfg

Mein Baby

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 09:44:00
So billige Vollkasko? Wieviel % hast du???

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 10:30:29
Hi Blendy,

mich interessiert nicht wie du an das Geld gekommen bist, die weggelassenen Nieren stören auch net unbedingt, will nur sagen, dass der Wagen echt heftig ist :-) Was Wolpi mir erzählt hat, schreit förmlich nach einem Treffen im Sommer *g* Will mir deinen mal genau unter die Lupe nehmen :-) Wenn es überhaupt reicht einen Tag deinen Wagen zu betrachten *lach*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 19:31:14
hab 35 %

BMW Treffen will ich heuer mehr mitnehmen mit Oberhausen klappt es leider nicht da ich die Vanos bei einem Bekannten machen lasse die klappert einwenig.

Aber sonst möcht ich schon noch einige mitnehmen

mfg

Mein Baby

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 19:36:09
Ich glaub ich muß Blendy auch mal besuchen. Ist ja nicht so weit von mir. Das mit dem Air ride muß man live sehn. Denk auch daß man mehr als einen tag braucht um alle Umbauten an seinem auto zu entdecken. Einfach geil das ding.
Ach ja
tut mal seine Fotostory öfter bewerten !
Steht in der Rang liste "Top Votes" unter meinem -- mir unklar wieso!
Vote

Gruß markus

///Mark 2

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:49:22
quote:
Aber sonst möcht ich schon noch einige mitnehmen

Öhm, wie meinst du das? In deinem Auto als Gäster bei der Fahrt mitnehmen? Meinst du das?
Ja, würde mich auch mal interesieren. Aber nicht wegen der Leistung, das wir ja nicht mehr/besser sein als in nem normalen M3 sondern wegen dem Fahrwerk. Das ist sicher echt interesant :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 00:31:36
quote:
mark2 Ich glaub ich muß Blendy auch mal besuchen. Ist ja nicht so weit von mir. Das mit dem Air ride muß man live sehn. Denk auch daß man mehr als einen tag braucht um alle Umbauten an seinem auto zu entdecken. Einfach geil das ding.

mercie kein problem kannst ja mal vorbei schauen

@lobo ich meinte BMW Treffen mitnehmen aber wenn Du mal mitfahren willst um das Fahrgefühl vom Fahrwerk zu spühren ist es auch kein problem

mfg blendy

Mein Baby

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 09:06:48
Danke. Aso... mitnehmen=hinfahren/miterleben :-) Na dann schau aber mal das du vorher noch einen BMW-Syndikat Aufkleber auf die Frontscheibe machst und mit den richtigen Leuten hin fährst ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 00:20:21
Hat einer von euch schon alles eingetragen?

Was muss man beachten? was alles messen lassen (vorher nachher)?

bitte mal alle infos posten! will mir das unbedingt auch in meinen 5er pappen! hat da jemand konditionen um da n paar euro günstiger ranzukommen? Danke für alle Infos!

Wie lange dauert es von stellung unten auf stellung oben?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 00:34:43
@blendy:

was is eigentlich der unterschied zwischen dem "sub zero" und dem "high performance" system?

Mein BMW

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 20:37:27
quote:
LoboNr1 Danke. Aso... mitnehmen=hinfahren/miterleben :-) Na dann schau aber mal das du vorher noch einen BMW-Syndikat Aufkleber auf die Frontscheibe machst und mit den richtigen Leuten hin fährst ;-)

Aufkleber??? keine Chance ich gehöre dazu mach mir aber keinen drauf no chance.

@Jogi also je nach Kompressor ist es unterschiedlich aber von unten nach oben so ca 2 - 3 sec. geht ja ziemlich schnell hast ja 8 bar im Vorratsbehälter

mfg

Mein Baby

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen