english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Viel zu lesen aber sehr interessant Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 11:32:57
Ich kannte diesen Bericht auch schon, trotzdem interessant! Ich habe auch mal gesehen, dass wenn man die Flugnummern in eine bestimmte Schriftart umwandelt, man einen Totenkopf, ein Flugzeug und zwei Türme zu Gesicht bekommt.

Ich weiß allerdings nicht mehr welche Schriftart das war, ob Wingding oder Webding, keine Ahnung!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 11:46:11
quote:

Ich kannte diesen Bericht auch schon, trotzdem interessant! Ich habe auch mal gesehen, dass wenn man die Flugnummern in eine bestimmte Schriftart umwandelt, man einen Totenkopf, ein Flugzeug und zwei Türme zu Gesicht bekommt.

Ich weiß allerdings nicht mehr welche Schriftart das war, ob Wingding oder Webding, keine Ahnung!

Gruß
Marcel


Das war dieses Wingdings. Aber angeblich war das gar nicht die Flugnummer. Hab ich bei den ganzen Berichten auch niemls irgenwo die damalige Nummer gefunden.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 12:05:02
Menschenskinder .... Papier ist geduldig!!
Glaubt nicht jeden Blödsinn nur weil er gedruckt wurde!!
Das mit den Nummern und den Symbolen war FALSCH, ein Idiot hat nur solange rumgefummelt bis er was hatte, was er vorzeigen konnte.
Und auf den ganzen Rest gebe ich nicht mal einen halben "Pfifferling" .... meine Vater war Verleger von daher weiss ich wie geduldig Papier seien kann, wenn sich nur jemand findet der den Käse bezahlt.
Und bitte noch mehr Vorsicht bei den neuesten Aufklärungsberichten aus dem Internet!!

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)
rumpel666

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 12:41:55
quote:

Menschenskinder .... Papier ist geduldig!!
Glaubt nicht jeden Blödsinn nur weil er gedruckt wurde!!
Das mit den Nummern und den Symbolen war FALSCH, ein Idiot hat nur solange rumgefummelt bis er was hatte, was er vorzeigen konnte.
Und auf den ganzen Rest gebe ich nicht mal einen halben "Pfifferling" .... meine Vater war Verleger von daher weiss ich wie geduldig Papier seien kann, wenn sich nur jemand findet der den Käse bezahlt.
Und bitte noch mehr Vorsicht bei den neuesten Aufklärungsberichten aus dem Internet!!

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)
rumpel666


ist es nicht so das in jeder Lüge ein fünkchen Wahrheit steckt ???

denkt mal darüber nach und glaubt nicht alles was einem von der Obrigkeit als Wahrheit verkauft wird... ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 22.08.2003 : 16:10:31
sorry ... aber ich habe genug an meinem bimmer zu tun ;) ... da verschwende ich nicht einen gedanken an den blödsinn ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)
rumpel666

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen