english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Wer kann mir helfen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.03.2003 : 11:53:28
Ich habe einen 3er BMW (E46 330d touring EZ 05.00).

Ich kann auf das Gaspedal tretten, so stark ich will, meine Kiste schafft nur mit größter Mühe und nur auf leichtem Gefälle 180 km/h.

Vor einem Jahr war das noch anders, da machte er locker 210km/h, 220km/h. Ich kann mich noch gut an eine Urlaubsfahrt von Stuttgart nach Bremen erinnern, da hatte ich eine Dachbox auf dem Dach und das Auto war voll mit Gepäck bis oben hin. Alle Insassen waren beeindruckt, dass mein Wagen ohne mit der Wimper zu zucken, Bergauffahrten mit 190km/h bewältigte, trotz der schlechten Dynamic durch die Dachbox und das viele Gepäck.

Aber seit das Fahrzeug in einer BMW Werkstatt war, weil ein Kunststoffteil am Motorblock geschmolzen war, läuft die Kiste nicht mehr richtig.

Wer kann ahnen, woran es liegen könnte? Wer hat eine Idee. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner BMW Werkstatt, dass sind nur Deppen die nicht zuhöhren.

Gruß

Michael

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wer kann mir helfen . . . ?(3er BMW - E36 Forum)
> Wer kann mir Helfen(Geplaudere Forum)
> Wer kann mir HELFEN????(3er BMW - E36 Forum)
> Wer kann mir helfen?(5er BMW - E39 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 12:28:44
Hallo!

Ich rate Dir nochmal den BMW Händler aufzusuchen, um den Wagen ans Diagnosegerät zu hängen. Vielleicht gibt der Fehlerspeicher Aufschluss über den Defekt.

Ansonsten wäre mal interessant, welches "Kunststoffteil am Motorblock" da geschmolzen war. Das könnte ja immerhin im Zusammenhang stehen...

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen