english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Ich bin verliebt (BMW e46 CSL) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 26.07.2002 : 15:18:01
Ich zapp gerade so durch die Programme und bleib im DSF hängen (SportAutoTV). Oh cool ein Bericht über alle M-BMW´s dies mal gab. Ok der neue e46 M3 wurde vorgestellt und ich wollte schon umschalten und dann das. Die M-GmbH toppt den normalen M3 mit einem CSL !!!
-> Gewicht runter, Leistung noch weiter rauf, alles aus Carbon und Fiberglas, aber auch 30% teuerer wie ein normaler M3...

P.S: Sorry wenn ihr das schon alle wisst :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW E46 M3 CSL HECKKLAPPE(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> BMW e46 M3 CSL Felgen...(BMW-Talk Forum)
> Ebay BMW E46 CSL Look Heckspoiler(BMW-Talk Forum)
> AC Schnitzer BMW E46 M3 CSL Clubsport(Diskussionsgruppen Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 16:51:10
Jo, ist schon ein geiles Teil.
Jetzt können alle, die den M3 Heckspoiler haben, den wieder abreißen, weil der CSL einen noch geileren hat. Meine Meinung ;)



</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 16:52:41
Aber eine Sache, würd ich sehr vermissen: Ein BMW ohne Nebelscheinwerfer ist kein richtiger BMW :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 17:01:07
Braucht man nicht, es gibt auch kein xenon, keine klima, kein garnichts...
Ich find das auto einfach geil! Aber der Heckspoiler is kein einzelner spoiler, die heckklappe und der spoiler sind ein teil. Nix mit aufkleben...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

Vmax222






34 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 18:26:13
was ist das eigentlich für eine Farbe bei dem CSL ???

gibts die auch beim normalen Coupe ?

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 20:13:16
Hi,

ein absolutes Traumauto!!!

Ein kleiner kosmetischer Fehler ist dem M-Leuten aber unterlaufen...

Ich würde der Optik-halber noch eine zweite Air-Intake-Öffnung auf der rechten Seite verpassen...

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 21:32:53
Träumen????? Ich sabber' bereits jede Nacht...meine Freundin muß mir jeden Morgen den Sabber abwischen (wie bei Homer S.) *lol*

Wer braucht schon Klima und Stereoanlage in solch einem geilen Auto.

@alex
Die nächste Frage wird sein, ob der Spoiler auch auf die Limo passt.

@nob
Nein, der Spoiler ist aufgeklebt. Nur der Prototyp hatte einen eingearbeiten Spoiler, der allerdings in der Serienfertigung wohl zu teuer geworden wäre.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 21:20:43
haben will *sabber*

°°° 320i Coupe °°°

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:23:29
quote:

was ist das eigentlich für eine Farbe bei dem CSL ???

gibts die auch beim normalen Coupe ?


Habe auch heute erst einen test davon gelesen.

Die Farbe gibt es zur zeit nur in "Mausgrau" und der wagen soll so um die 80 bis 90.000 EURO kosten. Wobei ca. 5,5 PS auf 1 KG gewicht kommen (wenn ich mich jetzt nich irre!)

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 01:41:27
umgekehrt, ein ps auf 5,5 kg. das wäre ein tausenfach besserer Wert als mein motorrad hat. nach deiner rechnung müssten es ca. 6600ps wenn man es auf ca. 1200kg leer gewicht rechnet.wobei das schon hoch gegriffen is...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 11:31:57
Warum ?? ;DD

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 14:28:18
also radio und so einen blödsinn braucht man bei dem wagen echt nicht. hab auch den bericht auf df gesehen. DER WAGEN HAT EINEN SOUND!!!!!!!!!! hammer. da ist mir direkt einer abgegangen.

grüße
christian

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:46:12
Das Auto ist echt hammer geil, aber ich moechte auf so gewisse Extras trotzdem nicht verzichten muessen (bin halt ne frau :-D )

mein schnuggl

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 21:49:34
Moin,
wie kommt ihr auf 5,5 kg pro PS?? Dann ist meiner in der Hinsicht ja besser *g* Ich hab nur 4,8 kg pro PS.
Was wiegt der jetzt eigentlich? Der Normale bringt ja 1570 kg auf die Waage. Also viel leichter als 1400 wird er wohl nicht sein!?

MFG

Mein Auto

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 07:45:35
Also glaube mich erinnern zu können das er ca. 1400 kg auf die waage bringt!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

n / a erstellt am - 07.08.2002 : 11:49:55
Naja soviel wirds wohl nicht sein das komplette Dach is aus Carbon und trotzdem nur 6kg leichter

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 15:42:41
Hab noch ein paar Bilder gefunden:

*sabbbbber*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 16:12:56
Fett Fett Fett <sabber> habenwill :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss "High Input, High Output"

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 17:57:33
Yo, und wer Lust und 190,00 € übrig hat, der soll es mir nachtun und die Mitfahrt im ExpertCar von sportauto auf der Nürburgring Nordschleife buchen! Sind zwei Runden an der Seite eines erfahrenen Nordschleifenkenners (Redakteur oder Rennfahrer). Da Auto diese Jahr: der CSL :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.03.2003 : 20:10:32
quote:

Yo, und wer Lust und 190,00 € übrig hat, der soll es mir nachtun und die Mitfahrt im ExpertCar von sportauto auf der Nürburgring Nordschleife buchen! Sind zwei Runden an der Seite eines erfahrenen Nordschleifenkenners (Redakteur oder Rennfahrer). Da Auto diese Jahr: der CSL :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Die Sau! ;)
Würd ich auch gern. Aber da krieg ich ja neue reifen für *fg*

Der CSL hat echt den geilsten Arsch, den ich kenne :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 01:18:49
Ich falle hier vielleicht ein bischen aus dem Rahmen, aber mir gefällt der Wagen nicht SOOO dolle. Da gibt es bessere E46, aber ich stehe ja eh nur auf Optik ;-)

@Pimboli: so etwas suche ich noch als Geburtstaggeschenk für meinen Vater. Hast du eine Kontaktadresse?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen