english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   syndikat-treffen in würzburg am 3.mai ab 14.00 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M!CRO

E36 328i Coupé

Nürnberg
Germany

57 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 20:25:36
Danke für die PM Sven.

Ich komme mit nem kollegen wie schon in nbg.

Mfg Stefan

andy1407



Nürnberg
Germany

35 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 23:24:20
Ich werde auch kommen!

Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!!

Blau-Weisse Gruesse

Andy

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 07:59:28
danke erstmal für die pm ! war ne gute errinnerung ! :)

chillita und ich werden evtl. auch kommen ! kann aber noch nicht 100%ig zusagen !
evtl. ist kevin dann auch wieder dabei :) (früh übt sich eben)

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 11:56:43
Jo, muss nur noch gesund werden, dann kommen wir mit.

@Klesi: mit Dir hab ich noch ne Rechnung offen *harharhar* ;))
bringst den Joker eigentlich auch wieder mit ?

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 12:43:49
quote:

@Klesi: mit Dir hab ich noch ne Rechnung offen *harharhar* ;))
bringst den Joker eigentlich auch wieder mit ?

*huch*

welche rechnung denn? die felgen zahl ich ned *gg*

jo, ich frag ihn mal. vielleicht kann er auch schon mit´m eigenen auto kommen....

Mein BMW

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 10:15:12
also wahrscheinlich kommen auch noch paar leute vom bmw-club würzburg die am bmw-syndikat interessiert sind...


@lobo...wie siehts nun mit der tagesgestaltung aus???

meine diva

meine kleine homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 10:21:12
Wie schauts evtl. mit einer gemeinsamen Anreise von Nürnberg aus? Sind ja doch ein paar Nürnberger (und Umgebung) dabei. Wäre interesse da? Treffpunkt?

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:47:04
@marco:

hab den sebo gestern angehauen im chat. da soll wohl die tage noch was kommen.


cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 18:10:25
ich weiß net, wie ihr von Nürnberg aus nach Würzburg fahrt!
Also ich würd vorschlagen, dass wir eine Treffpunkt in Ansbach machen, wie halt immer am Autohof oder so!
Kann sich ja mal medlen, wer da mit fahren will! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 18:28:59
also ich weiss ja net ob ihr nur verplant seid oder wirklich in der schule nicht aufgepasst habt. Von Nuernberg nach Wuerzburg fährt man garantiert nicht über ansbach. das sind mal locker 60km umweg. den selben spass hat paul auch schon mal gebracht...


Also ich würde sagen wir treffen uns in Nuernberg so gegen 12.45Uhr (Bis sebo dann da ist is eh eins... *g*) irgendwo nähe AB und fahren dann schön in Kolonne hoch. Wie sieht es mit Kohlenhof (ehm. Soundexpress) aus? Weitere Vorschläge erwünscht...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 19:12:32
Kohlenhof find ich zu zentral... dann zerreisst die kolonne 2000 mal bis wir erstmal aus Nbg draussen sind..
Ich würde Mc Doof Regensburger (nicht Rothen burger !! ) vorschlagen... da ham wir dann auch direkt nen AB anschluss..
Ich werde pünktlich sein !!


www.Rasbn.com

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 19:24:04
quote:
@lobo...wie siehts nun mit der tagesgestaltung aus???

Öhm ja, ich habe nichts besonderes geplant. Aber ich denke wir treffen uns erstmal auf dem Mainfrankenpark Dettelbach(Autohof) der steht in den Becker-Navi's als "Mainfrankenpark" drin. Dort oberhalb der Aral (wo die Truckparkplätze sind) können genug Autos parken und dann kann man in Ruhe labern. Am Abend gehen wir vielleicht nochwas Essen und wenn Lust/Zeit/Interesse besteht können wir über die Autobahn noch zu einem Kart-Center fahren.

OK?

Andere Vorschläge?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:32:17
kartcenter wär geil !
sowas hat mich schon immer mal gereizt !

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 22:49:21
quote:

Kohlenhof find ich zu zentral... dann zerreisst die kolonne 2000 mal bis wir erstmal aus Nbg draussen sind..
Ich würde Mc Doof Regensburger (nicht Rothen burger !! ) vorschlagen... da ham wir dann auch direkt nen AB anschluss..
Ich werde pünktlich sein !!


www.Rasbn.com



Du Vogel, wenn man am kohlenhof durch die unterführung fährt und dann direkt nach rechts is man schon auf dem frankenschnellweg. das sind gerade mal 2 minuten oder 1km fahrt. und wer da dann noch verloren geht ist selber schuld. dort fahren wir dann einfach am kreuz erlangen richtung würzburg. ist die schnellste und praktischte möglichkeit. alle andern möglichkeiten sind entweder umweg oder ewig durch nuernberg. also ich find kohlenhof nicht schlecht...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 22:55:02
ich weiß selber, dass ihr fda net über Ansbach fahrt, hätt ja aber sein können! Ist mir klar, dass es ein Umweg ist!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 23:32:29
@ Chrima: Kannst ja vorher zu mir kommen. Dann gehst auf dem Weg nach Nürnberg auch net verloren.

Ist vom Kohlenhof zur Autobahn net ne Blitzampel?! Vor der Würzburgerautobahn kommt glaub ich noch ein Rastplatz. Zur Not können wir ja dann auf evtl. verloren gegangene Synikatler warten. Aber Treffpunkt Kohlenhof wär schon in Ordnung denk ich.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:32:19
Ok Marco! Ich überlegs mir! Wenn ich net arbeiten muss komm ich zu dir, au wenn das min 50 km Umweg sind! *g* Aber egal, fürs Syndikat mach ich sowas gern! *g* Ansonsten komm ich später nach!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 16:28:37
quote:

@ Chrima: Kannst ja vorher zu mir kommen. Dann gehst auf dem Weg nach Nürnberg auch net verloren.

Ist vom Kohlenhof zur Autobahn net ne Blitzampel?! Vor der Würzburgerautobahn kommt glaub ich noch ein Rastplatz. Zur Not können wir ja dann auf evtl. verloren gegangene Synikatler warten. Aber Treffpunkt Kohlenhof wär schon in Ordnung denk ich.



Kein plan, eine weiss ich aber da geblitzt zu werden wäre kunst... ausserdem sollte uns das doch egal sein, wir rasen ja nicht da hin. Rastplatz kommt keiner mehr bis zur würzburger autobahn, aber es wäre kein thema irgendwo auf jemanden zu warten, notfalls auffahrt runter und direkt dann wieder drauf.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 10:19:11
Kommt vieleicht zufällig jemand über die A7 aus Richtung Ulm "geflogen". Wenn ja ab Rothenburg oder später könnte man zusammfahren!!

Bitte kurz bescheid geben!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 16:52:43
hi

leutz...meld ich mich auch mal...so wie es zur zeit ausschaue kann ich mal wieder nirgends mit euch mit....da ich am samstag zu 98% arbeiten muß....shit....sollte es sich doch noch ändern sag ich euch bescheid...shit....

ansonsten viel spaß euch allen...aber beim nächsten versuch ich mal wieder 100% mit zu kommen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen