english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   syndikat-treffen in würzburg am 3.mai ab 14.00 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 16:56:10
da wirds dann auch wieder allerhöchste zeit, dass du dabei bist! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 18:41:01
quote:

Kommt vieleicht zufällig jemand über die A7 aus Richtung Ulm "geflogen". Wenn ja ab Rothenburg oder später könnte man zusammfahren!!

Bitte kurz bescheid geben!



Hey Violett

ich fahr A7 Ulm wo sollen wir uns treffen?
Mein Auto ist nicht zu übersehn!
Wie lange dauert es von dir noch?Damit ich ungefähr weiß wann ich bei dir sein muß!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 21:54:22
Treffpunkt Nürnberg
12.30 Nürnberg Kohlenhof

www.Rasbn.com

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 12:36:15
Hei Pyro!!
Super!
Von Rothenburg aus sinds noch ca 15-20 Minuten!!
Fährst einfach die A7 Abfahrt Rothenburg runter, da ist gleich gegnüber die Autobahnmeisterei! Da starten wir kurz vor zwei!!

Greetz

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 13:19:35
kann wohl doch ned kommen :o(

fahr aba vielleicht wo mit. wenn sich was ergibt sag ich aba noch bescheid.

Mein BMW

R2D2

E36 316i Limo

Flachslanden
Germany

6 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 17:28:31
Hi 325i Paul wenn du auf treffen fährst können wir uns dann in Ansbach treffen? Habe keinen blassen schimmer wo die angesprochenen Punkte in Nürnberg sind komme aus Flachslanden also ein Katzensprung auf Ansbach!

R2D2


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 17:33:50
Natürlich kannst du dich mit Paul oder mir treffen, wir treffen uns inmmer an der Esso/Autobahn!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

R2D2

E36 316i Limo

Flachslanden
Germany

6 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 01:11:33
Hi Violett wenn es nichts aus macht bin ich auch an der Autobahnmeisterei in Rothenburg so gegen halb Zwei! OK? Da finde ich wenigstens hin!


violett






2412 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 11:03:29
Hei R2D2,
jab kein Problem, aber lass dir Zeit ich bin ab 13.45 dort eher schaff ichs leider nicht, aber das reicht ja locker!

Bis denne
Greetz

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 14:28:36
Sorry Leutz kann doch net kommen! Hab verschlafen und hb eh nur bis fünf Zeit, da rentiert es sich jetzt net 200 km zu fahren wegen 1 Std. Sorry, wär gern dabei gewesen!!!
Schau mir halt dann die Bilder an!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 19:55:50
Hi @ all
wollte nur bescheid geben das ich
gut und heil wieder daheim angekommen bin!
Freu mich aufs nächste Treffen!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 21:04:01
Bin auch wieder zurück. Geil wars. Auch Kartfahren am Abend war fett :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 23:00:47
So, bin nu au wieder daheim bzw. endlich am rechner... Hab auf der Heimfahrt für 135km knapp nen halben tank gebraucht. Also knapp über 20l auf 100km. Könnt euch ja denken wie ich gefahren bin... :-) Konnte es nicht auf mir sitzen lassen das mein Wagen nur bis 240 ging. Also erstmal Super Plus getankt und dann vollgas. uns siehe da, nachdem ich ihn ordentlich frei geblasen hab waren die 250 und sogar der begrenzer erreicht. Schönes Gefühl... (Brauch dringend mehr Leistung!!!)

Naja, zumindest wars ein lustiger tag und das kart fahren hat au laune gemacht.

@Lobo: Stell doch mal die Rangliste online!!!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 23:12:34
quote:

Ranking Kartfahren: (Nur Syndikatler)
Platz: Beste Runde:
Platz 1: LoboNr1 1:52,930
Platz 2: Dani320i 1:51,132
Platz 3: Nob 1:53,413
Platz 4: Benzfahrer 1:53,902
Platz 5: Sven83 1:50,909
Platz 6: Don Sebo 1:56,582
Platz 7: Toxic Agent 2:09,399
Platz 8: Sandra 2:05,096


Wie gewünscht (Nein, wir sind nicht mit unseren Autos sondern mit Karts gefahren ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 02:41:30
strike...beste rundenzeit *g*

mich würd nur interessieren wer das nun eigentlich war der mich in der ersten runde abgeschossen hat *grrr*

das nächste mal machen wir mehr runden...dann kann man euch wenigstens wieder alle einholen wenn man schon rausgedreht wird...

meine diva

meine kleine homepage

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 04:36:14
irgendwie vermiss ich platz 9 und 10 auf der liste...


www.Rasbn.com

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 07:29:41
quote:
irgendwie vermiss ich platz 9 und 10 auf der liste...

Die 2 vom BMW-Team Würzburg habe ich "unterschlagen".

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 11:12:41
Ja war ganz nett!!

@Pyro na super wenn du wieder daheim angekommen bist mit deinem "brombeer-violett"-Kompakt ;-))

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 13:26:35
quote:

Ja war ganz nett!!

@Pyro na super wenn du wieder daheim angekommen bist mit deinem "brombeer-violett"-Kompakt ;-))



@Violett(Babsi?!)

ne ne der ist LILA und nicht Brombeerfarben
dabei bleibts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt nen lustigen Abend verpaßt!
Man sieht sich bestimmt mal wieder!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen