english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Dämmung im compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 13:00:12
hi,wollte mal wissen wie ihr eure compact gedämmt hat meiner klappert und brummt extrem laut habe jetzt mal zu testzwecken glaswolle in die kofferraumklappe geworfen aber es sind immer noch geräusche zu hören.habe auch schon viel von bauschaum gehört zb. im golf3 macht das eine richtig gute akkustik.habe aber keine lust das ganze auto mit schaum vollzupumpen und am ende ist die gleiche scheiße immer noch zu hören.danke für eure antworten.

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 23:46:38

Hi, hab das selbe auto und hatte das selbe problem, wenn du willst komm vorbei un ich mach ihn dir so leise das nichts mehr klappert zeig dirs an meinem bin noch nich fertig mit dämmen aber man hört nix mehr so scheppern nur bei extrem bass von meinen 4 33ger subs hüpft das dach noch, das hab ich nämlich noch nicht angefangen. wird noch ;-)
sag bescheid ob de intresse hast. ich wohne in der nähe von worms.
Gruß
BMW WAS SONST

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 12:50:56
ja komm mal vorbei *gg* dann gib mir mal deine tips !!

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 00:11:42
Was gut dämmt sind Bitumen-Matten die selbstklebend sind. Dann Wolle für die Hohlräume (Wolle gibts im Kaufhof am laufenden Meter je dicker je besser).
Dann Noice Killer flüssig oder ein anderer Flüssig-Dämmer das Zeug ist nach erhärten wie Beton und da Du es streichen kannst kommst Du selbst in die kleinsten Ecken. Wenn Du wirklich so wie ich alles dämmst brauchst Du rund 90 Dämmatten, 10m Wolle, 16l flüssig Dämmer. Dann hörst de nur noch Musik. Kleiner Tipp wenn de die hintere Verkleidung abnimmst siehste ein großes schwarzes Blech das man mit ner 8ter Nuß abschrauben kann mach das un dämm auch dahinter da zwischen der innen und außenwand da viel platz ist un das ganz schön geräusche machen kann wenn an dieser stelle nicht gedämmt is. Gruß
BMW WAS SONST

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 13:48:23
ok danke dir werd mich dann mal auf die suche nach dem material machen

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 14:06:48
Hey, habt Ihr Bilder von Euren HifiUmbauten?

cu


///kirunaviolet

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 19:45:23
mmhhhh nein

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

EraZorX



XXX
Germany

112 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:51:49
dann macht mal welche ;)

!!! >>> My Car <<< !!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:58:25
@erazorX: Machst Du auch was in Sachen HiFi..?

grüße,

///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen