english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welche Teile Passen auch für den Compact ? ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 00:28:00
HI! Wie war das nochmal welche teile passen auch auf den Compact? Die von der Limo oder die vom Coupe??? Muss man sonst noch etwas beachten ?!
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 02:03:54
Hi!!

Es passen diverse teile von der limo an den compact.

mfg holly

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 02:52:27
also Loone,
schau mr mal was ich zusammenbekomm.

Felgen passen so ziemlich alle von E36 über E39 und E46.

Hecklippe vom M5.

also weiterhin passen scheinwerferblenden von der E36 limo.

Haifischflosse vom E46 M3 ( is klaa, ne )

E39 facelift scheinwerfer ( xenon mit angel eyes etc. )

sitze und so von allen E36 ( fahrer beifahrer )

schaltknäufe von E36 allgemein

Nebelscheinwerfer E36 ( is uni )

Fahrwerke ( nur bestimmte teil, is wegen länge und so )

Luftfilter ( is motorabhängig )

M-Technikstoßstangen von div. E36 - teilweisse kleine modifikationen notwendig

Lifter, z.b. haubenlifter sind uni bei E36

spiegel, is klar, musst nur auf stecker achten, ist bei compi bissl anders als bei coupe und so ... selber basteln!!!

netze hinter fahrer und beifahrersitz is uni

posileuchten in blinker vom US E36 limo/coupe

angeleyes vom E39

seitenposileuchten vom z3

seitennieren von den Z und M Modellen, muss geschnitten werden

motor und antriebswelle vom schiebedach von den anderen E36

M3 lippe frontschürze

kofferraum - kennzeichenaussparungsverkleinerungen aus gfk is uni bei E36

Lenkräder E36

bekommst nach modi einiges mehr drann, obs gut aussieht und obs der onkel vom tüv gut findet is ne andere sache ....

wenn dich mal ein teil besonders quält, einfach posten ..

greetz aggy

scheiss auf den Leistungsmessstand - lass dich blitzen .....

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 10:58:55
HI! Danke ihr zwei echt nett seit ja von der flotten truppe ;)
Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 11:08:24
@aggressor Haste vielleicht mal ein Bild von deinen compi ? ? würd mich interressieren ! Da kann ich mir vielleicht mal ein paaranregungen holen.!
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 14:07:54
Hallo,

Beim Fahrwerk passen nur die Vorderachsteile von den anderen E36, Hinterachse ist anders (Platzproblem!), kompatibel dazu sind die Teile vom Z3.
Sitze sollte man vom Coupé verbauen, denn sonst hat man einen Compact ohne klappbare Vordersitze, und dann kann man logischerweise das Fond nicht mehr nutzen!
Ansonsten: Angeleyes kann man verbauen, die E39 Facelift-Scheinwerfer passen komplett natürlich nicht ohne aufwändige Karosseriearbeiten.
M-Technik Zeug passt nur die Frontschürze und die Seitenschweller, Heckschürze ist anders (Compact ist ja auch kürzer!). Die M-Seitenleisten passen auch nicht.
Spiegel passen von der Limo/Touring, nicht von Coupé / Cabrio.
Die Posis vom Z3 kann man verbauen, aber man muss da logischerweise an der Frontschürze rumschnippeln.

Gruß,

Peter


Mein Compact

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 19:27:40
quote:

Beim Fahrwerk passen nur die Vorderachsteile von den anderen E36, Hinterachse ist anders (Platzproblem!), kompatibel dazu sind die Teile vom Z3.
(...)
Gruß,
Peter

Bedeutet dies, dass die vorderen Achsteile vom Compact identisch mit den anderen Bauformen ist?

cu


///kirunaviolet

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 22:07:34
Hallo,

bin mir 100%ig sicher, dass die Limo und die Compact Vorderachse identisch sind. Bei Coupé und Cabrio bin ich mir nicht sicher, glaube aber auch, dass das passt.

Gruß,

Peter

Mein Compact *jetzt im Sommerlook*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen