english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mit dem Auto nach Italien... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 13:29:36
Also zum Thema Holland ich kenne da jetzt keinen der damit schlimme Erfahrung gemacht hat! Holland ist eigentlich eher ne ruhige Gegen egal ob Arnheim, Venlo oder Eindhoven!
Naja nach Polen würde ich nicht unbedingt mit Auto fahren, das wäre mir zu gefährlich!!

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 13:38:17
@ADB:
Ich fahre auch mit meinem Wagen nach Italien. Vielleicht ist es bei mir anders, weil ich selbst Italiener bin, dann noch lange Haare, sehr braun, zwei Ohrringe und schon sehe ich aus wie einer von denen :-)

Aber wenn ich eine andere Stadt besuche, wissen die Leute beim geparkten Auto auch nicht, ob ich Deutsch oder sonst was bin. Die sehen nur das Nummernschild.

Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 00:25:38
Also wegen Italien würd ich mir keine großen Sorgen machen. Ich fahr schon über 10 Jahre runter (hab ja nur gute 2 Stunden) und bis jetzt ist noch nie was weggekommen.
Allerdings park ich auch nicht irgendwo in der Pampa, sondern eben auf'm Hotelparkplatz oder Parkhaus. Mit Polen oder so kann man's jedenfalls nicht vergleichen...meinem Schwager haben sie dort im November den Mercedes seines Chef's geklaut - mit vorgehaltener Pistole an der Parkhaus-Ausfahrt ! *g*

...be carefull and nice out there, ey !

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 04:13:40
quote:

Aber wenn ich eine andere Stadt besuche, wissen die Leute beim geparkten Auto auch nicht, ob ich Deutsch oder sonst was bin. Die sehen nur das Nummernschild.

Joey


*rofl* kann ja nicht jeder der sohn des paten sein!...warscheinlich traut sich keiner deinen wagen anzufassen *lol*

p.s. die modeagentur is doch auch nur zur geldwaesche! :-D

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen