english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Probleme mit FK Klarglasblinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 19:50:30
Habe die FK´s eingebaut,angeschlossen,betätige den Blinker....und pitsch das war die Sicherung!
Woran kann das liegen?
Hab wieder die alten Blinker drinne u.neue Sicherung...funkzt.wunderbar...
gibt es evtl.Unterschiede zwischen compact u.Limo bei den FK´s?passen tuhen sie zwar aber auch nur mit etwas Mühe...sonst sitzen sie aber perfeckt...
gibts da Unterschiede in den Steckern wo dei Glühlampe reinkommt?


George Bush macht alles wie sein Vater...

nur viel schlechter!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 420 Cabrio Gewinde FK 8,5 und 10x20 225/265(4er BMW - F32 / F33 / F36 / F82 Fotostories)
AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 19:54:06
Hi, genau so wars bei mir mit den In-Pro Blinkern....es lag bei mir an den Fassungen! Da war eine defekt, ich hatte noch welche...Sind es beide Seiten oder nur eine? (kannst ja testen, brauchst halt ein paar Sicherungen!) Ich hab bei mir ne 30A reingesteckt und schon nach 3 Sekunden hat der defekte geraucht :-) Nachahmung auf eigene Gefahr!!!!

Meine Karre

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 20:09:14
Sagt mal... - sind die Blinker/Fassungen von In.Pro dermaßen schlecht, dass die Sicherung durchbrennt? Ich meine.. falsch anschliessen kann man da doch nichts?!

cu

///kirunaviolet

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 22:15:25
falsch geht nun wirklich nicht :-) Ja, eine war vermutlich ein Fehler!!

Meine Karre

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 08:26:10
Also mit meinen Fk Klarglasblinker hatte ich null Probleme! PAssen super laufen nicht an und alles funzt einwandfrei!

Im Gegensatz zu meinen Originla Bosch Scheinwerfer ein halbes Jahr alt (dank dem Reh)! Die laufen an, wie die Sau, die vorher gar net! Komische Sache nur so am Rande! Genau spo komisch wie das mit der Sicherung! Vertseh einer mal was immer so abgeht!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 17:15:59
Kann ich dann die Fassung aus dem alten BLinker nehmen?

George Bush macht alles wie sein Vater...

nur viel schlechter!!!!

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 19:18:24
Snake klar kannst es probieren, wenn nicht ich hab auch noch ein paar Fassungen rumfliegen, kannst gerne haben!!!

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 12:20:55
Hey Leute...
hab jetzt den Übeltäter lokalisiert...
hab die Methode von AndyW nachgeahmt,30A rein und schon qualmte eine...
jetzt weiss ich zwar welche der Fassungen im Orsch ist hab aber das nächste Problem...
hab wohl irgendwie mit den 30A irgendwas kaputt gemacht...nachdem ich wieder die alten Fassungen reingemacht habe und die normalen 15A verbaut habe leuchten trotzedem keine BLinker....Schitte!!!

George Bush macht alles wie sein Vater...

nur viel schlechter!!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen