english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welchen Auspuff für 323ti Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 23:15:37
wie schon oben im Betreff.
Da ich mit dem Gedanken spiele mir irgendwann einen 323ti zukaufen, wollte ich mal fragen, welchen Auspuff man an so einen Wagen verbaut.
Er sollte auf jeden Fall aus Edelstahl sein.
Habe an meinem jetztigen Auto Bastuck dran und bin eigentlich mit dem Klang zufrinden.
Das is aber nur in 316i.
Was macht man an einen 323ti?

grüße cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> welchen 323ti habe ich?(BMW-Talk Forum)
> Welchen nehmen: 323ti vs. 330ci(BMW-Talk Forum)
> Welchen Fächerkrümmer für mein 323Ti M3 3,0oder3,2(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Welchen Auspuff?(BMW-Talk Forum)
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 23:28:12
hab gehört das bastuck auf nem 323ti ned so das wahre is. der soll ned viel lauter als die serienanlage sein.
hast bestimmt auch schon im bmw-treff gelesen oda?

was für nen klang willst du überhaupt?

Mein BMW

schoeppi2001



Erwitte
Germany

186 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 02:04:58
ich bin mit meinem bastuck ganz zufrieden:2x76dtm,habe aber endrohre abgeschnitten und oval 160x70 dtm angeschweisst,halt mit der zeit gehen oder?
gruss schoeppi

Bearbeitet von - schoeppi2001 am 05/04/2003 02:05:50

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 02:25:16
NEIN...diese ist keine werbung...aber G-Power Medium muss sein =P

schoeppi2001



Erwitte
Germany

186 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 02:56:03
na ja, g-power hat auch was.hat ich unterm e30 318is .wenn der bisl heiss gefahren war dachte ich immer ich ich haette nen 6zylinder und 50ps mehr vom sound, schon heftig.
gruss scheoppi

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 10:42:47
Jo G-Power würd ich auch sagen, mein Bruder hat unter seinem 323ti einen G-Power. Wahnsinns super Sound, sehr dumpf und brüllend!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen