english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wer hat die syndikat-shirts schon bekommen ?? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 08:38:12
Diese Leute dort spinnen echt!

Haben mir ne Auftragsbestätigung geschickt mit Name, Anschrift und Lieferauftrag vom "M3Driver"! Aber eben auf meine Addy geantwortet!

Bei den Jungs muss es ja zugehen..tz tz

Habe M3Driver zur aufklärung mal ein mail gesendet!

MfG alex

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 10:25:10
wollte nur nochmal kurz mitteilen das ich immernoch auf meine shirts warte.... bin schon echt richtig sauer...

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 14:20:13
Wenn morgen immer noch nix da ist schau ich bei der Bank vorbei und hol mir mein Geld zurück. Sorry, aber nach 3 Wochen hab ich keine geduld mehr wenn es heißt in 10 Tagen wird geliefert...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 10:46:40
Hab meine beiden eben bekommen. Freu mich auch darüber, kein Thema.

Nur etwas Kritik muss ich auch loswerden.
1. Der Aufdruck wirkt schon nicht sehr stabil. Eher wie ein einfaches Bügelbild oder so. Auf einer Seite von dem Syndikat "S" geht er auch schon leicht ab.
2. Dunkelblau bestellt und schwarz geliefert.
3. Susis Shirts und meine sollten gemeinsam geliefert werden. Wurden sie aber nicht.

Die Sachen seh ich jetzt auch nicht so dramatisch, aber wenn ich schon 24,90 pro Stück zahl, dann will ich das auch loswerden.

Bin ja mal auf die Treffen gespannt, wenn zig Leute mit Syndikat-Shirt rumrennen.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 10:52:28
Habe gerade mein Polo bekommen! Qualitätsanmutung gut und Druck ist auch ok!

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 12:19:34
Hey
Habe eine Bestätigung über 1 Shirt in schwarz
erhalten,hatte aber 2 in dunkelblau bestellt
?????
seltsamer Laden, hoffe das wenn eins kommt wenigstens der Aufdruck richtig ist
Gruß M3Driver H.


MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 13:32:53
Jetz hab ich meinShirt endlich bekommen.
Hab mich aber zu früh gefreut als ich das Päckchen sah, und zwar:
- Das Shirt is wie bei Marco nicht blau sondern schwarz
- Der Schriftzug ist anders als bestellt (ich hatte einen Tag nach der Bestellung gebeten den Nicknamen wegzulassen und dies auch von denen per Email bestätigt bekommen)

Ich schicks denen wieder zurück, hab ihnen schon eine Beschwerde geschrieben, vielleicht antworten sie ja dieses Mal...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 07:10:45
hab gestern meine shirts auch endlich bekommen. die farben passen, die größen auch aber das eine ist gar nicht das modell wie ich bestellt habe!

@jogi: hab fotos für dich von dem shirt gemacht! marco wird sie dir mailen!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 12:17:19
Habe eine Antwort erhalten!
Ich bekomm ein neues Shirt ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 12:28:35
Hab mein Polo-Shirt auch bekommen. Hab es selbst noch nicht gesehen, aber mein Bruder meinte die Shirt-Qualität sei gut, nur der Aufdruck würde nicht so stabil aussehen. Größe und Farbe sowie Name sind so wie bestellt.

Gruß Christian

Mein Auto

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 23:31:41
bin mal gespannt wenn ich eure exemplare sehe..

wenns probleme mit den bestellungen gibt dann anscheinend besser gleich dort beschweren.. anscheinend gehts ja.. mr martin hat ja antwort bekommen..

hoffe das renkt sich mit der zeit alles ein.. bitte FOTOS!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 23:48:01
hier meine fotos

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 00:26:08
@toxic:

so in etwa sieht mein polo-shirt auch aus. die qualität vom stoff is ned schlecht aber der aufdruck läßt zu wünschen übrig.

Mein BMW

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 00:50:18
bitte sendet solche fotos und infos alle einzeln bestimmt aber freundlich an den hersteller.. damit der weiss woran er ist!

an die gleiche adresse wie mr. martin.

erst wenn es mehrere machen sehen die das das keine ausnahme ist..

evtl auch auf austausch bestehen incl portoerstattung../unfrei!

bei dem preis muss das stimmen..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 01:09:13
austausch werden die bestimmt nicht mehr machen ! habs etz schon zweimal angehabt !
werde denen aber trotzdem mal schreiben und ne stellungnahme von denen abwarten !

@MrMartin
an welche mailadresse hast du geschrieben ??

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Bearbeitet von - Toxic Agent am 10/04/2003 01:13:24

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 13:16:05
Also ich darf meines behalten und krieg ein neues, so wurde es mir zumindest in der Mail zugesichert.

Ich hab an die Mail direkt an Jörn Wilke, jw@twmedia.de geschickt. Hab aber auch nur auf eine Mail von 3 eine Antwort bekommen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 16:41:53
Hab meins gestern bekommen...

Qualität ist nicht besonders, Stoff ist dünn und der Druck einfach scheisse. das i und ein n sind nachträglich bissl aufgepappt worden, sieht man noch kleber dran. Also für soviel Geld sollte man durchaus mehr erwarten können.


Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 22:23:00
Ich hab meines auch endlich nach über
zwei Wochen bekommen!

Aber ich find den Aufdruck von der Qualität her echt net gut!

Naja meine Meinung!


Meine Limo


Gruß
Manu

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 22:59:51
so hab dem etz grad ne mail geschickt !

ma guggen was passiert !
wenn er binnen 48 std. nix von sich hören lässt dann bekommt er ne mailbombe die sich gewaschen hat !


cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 19:13:17
Hey!
T-Shirt ist gestern angekommen!
Nach 3 Wochen!!!
Dachte schon das wird nix mehr.
Na immerhin passt die XXL Größe.
Also für alle etwas runderen Syndikatler, XXL ist ausreichend bei den Shirts! (siehe pic)

Gruß
BigMan

Bearbeitet von - BigMan am 11/04/2003 19:21:13

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen