english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wer hat die syndikat-shirts schon bekommen ?? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 12:44:44
Also ich muss sagen, wenn man das beachtet, was man bei beflockten shrits machen sollte, dann halten die wunderbar!
Bin sehr zufreiden, mein Shirt ist echt klasse! Kann leider keine Bilder machen, aber so passt es!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 13:25:04
bin ich der einzige Depp der immernoch wartet ??????

mann über nen Monat jetz schon ?
dabei ist mein Name doch gar net sooo schwer ??? " Gazmann "

komisch ?

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:00:40
Auf meine erste beschwerde gab es keine Reaktion.. meine eigene Bestellung war ebenfallsnciht OK!

Habe mal wieder eine Reklamation und Beschwerde losgeschickt (s.u.).. hoffe auf Reaktion!

quote:

Hallo Herr Willke,

ich möchte erneut ein Shirt reklamieren! Ich hoffe ich bekomme auf diese Mail eine Antwort.
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität Ihrer Leistungen und Produkte! Von den ca. 35 Bestellungen die ich hier vorliegen habe sind 80-90 % nicht akzeptabel!

Es werden fast ausschließlich Fehllieferungen verschickt! Die eigentlich recht simplen Logos sind in den verschiedensten variationen verfremdet.

So will ich auch hier gleich mein Shirt reklamieren. Statt dem www.BMW-Syndikat.de auf der Vorderseite steht bei mir nur BMW-Syndikat. Eine Auftragsbestätigung hatte ich garnicht erhalten. Bei manchen steht der Name unter der Logo oder andere Fehler sind eingebaut. Sehr oft werden die falschen Farben geliefert oder zu wenige Shirts / falsche Größen etc.

Und leider ist die Qualität selbst nahezu immer mangelhaft.

Einen kleinen Auszug unserer Userbeschwerden finden Sie hier:


http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=11216&FORUM_ID=20&CAT_ID=9&Topic_Titl[...]


Ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen!

Nachtrag: soeben habe ich festgestellt daß sich auch bei meiner Bestellung mehrere Fehler häufen. Zum falschen Logo kommt hinzu daß mir ein normales Shirt anstatt dem bestellten Bodyfit gesendet wurde.

Mir sind bei all den gelaufenen Bestellungen nur zwei bekannt, die korrekt abgelaufenen sind!!!

Bitte Stellungnahme, vielen Dank

mfg Jürgen Oehler



_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen