english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Brauch einen M3!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 20:49:00
Krass, ein Kumpel dessen Vaters 328i hat nur 260Nm.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 21:11:30
Also dieser Bericht aus der AMS besagt das der E36 328i 280Nm hat.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 21:25:32
Glaub ich dir! Google findet auch nur 280Nm. War wohl einer der ersten 328i's.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 21:44:07
quote:

Glaub ich dir! Google findet auch nur 280Nm. War wohl einer der ersten 328i's.


Viele Grüße
Thorsten


Also mein 328'er ist Erstzulassung 1/95 und hat auch schon 280 Nm. Viel "ersterer" geht wohl nicht ;-).

Gruß

Adrian

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 21:54:14
quote:

quote:

aber komm jetzt bitte nicht mit einem biturbo-murcielago-umbau oder dem 1001ps-volkswagen *g*

Du Wolltest es so:
Weineck Corba mit 1300PS


greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??



Autsch! Ich liebe dieses Auto. Hab auch noch den Bericht über den Wagen auf der Platte. Einfach nur Hammer, wenn man´s Gas durchtritt und die Beschleunigung reicht um mal eben in unter 10sek auf 200kmh zu kommen.
Aber ansonsten, ich hätte gerne nen M3 Compact. Mit SMG!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 23:30:08
M3 wär net schlecht aber das is mein absoluter Favorit:
Den Wagen müßte man noch niemals fahren es würd mir reichen wenn ich da nur drin sitzen dürfte!
GT3 no chance!
mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 23:42:17
naja wenn ihr nen porsche 911 jagen wollt dann braucht ihr schon nen 8ter bmw. den sogenanten PORSCHE KILLER. schade das die nicht mehr gebaut werden.

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 07:28:10
für n sportwagen ist der 8er zu schwer. das will er auch gar nicht sein. eher ein cooler gran tourismo. vom gewicht her könnte man sonst auch mit nem 750i auf porsche-jagt gehen *g*.
auf der AB isses klar: da kann ein 8er schneller sein, aber sobald es kurvig wird, fährt der elfer einen meilenweiten vorsprung heraus.

opel bringt demnächst den speedster mit stärkerer maschine heraus. ich glaub 2liter turbo mit 197ps oder so. wenn man da a bissl was dran macht, wär das ein guter jäger. das ding wiegt ja nix und basiert auf der lotus elise.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 07:36:35
vorgestern ist mir erst ein F355 entgegengekommen .... dahinter ein 911er ... ja so schnell kann man einen finden der doch noch einen Tick schneller ist ... :-))

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 07:43:57
quote:

Aber ansonsten, ich hätte gerne nen M3 Compact. Mit SMG!


*hähä* @ Mattzer lass mich raten,....
DER HIER *gg*
*höhö* ertappt !!!!

gruss martin

SeeYah a nice Day...
Dschänsn

Bearbeitet von - Dschänsn am 03/04/2003 07:45:15

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen