english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hinteren Kopfstützen ausbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 12:48:59
wie zur hölle bekomm ich diese %$#*/§ kopfstützen aus der heckablage raus.

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frage zu hinteren Kopfstützen(3er BMW - E36 Forum)
> Dringend!!! Frage zu hinteren Kopfstützen(3er BMW - E36 Forum)
> Tv in den hinteren kopfstützen **ebay Artikel**(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Wie hinteren Gurt ausbauen - Limo(3er BMW - E36 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 12:53:01
Ich weiß jetzt nicht ganz genau was Du mit "Kopfstützen aus der Heckablage" meinst.. aber die Kopfstützen kann man doch einfach rausziehen!

cu


///kirunaviolet

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 12:55:51
die kopfstützen für fahrgäste auf der rückbank :)

einfach rausziehen is nich :(
und mit roher gewalt erst recht nich :((

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 12:56:43
Sorry, dann weiß ich es leider nicht. Beim Compact kann man sie einfach rausziehen.


cu


///kirunaviolet

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 13:15:19
Den Stab anfassen, gut festhalten, nach links, rechts und nach oben wackeln. Das ganze z z...ziemlich zügig.

Dann kommt es schon raus...hab paar Stunden rumgemacht, bis ich es endlich raus hatte ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 15:34:13
Hi,

ich hab nen Vierkantholz von unten davorgehalten und dann mit nem Hammer bearbeitet. Ging mit einem Schlag. Wenn die Lehne im Weg ist wirst Du die ausbauen müssen, ich konnte zum Glück umklappen :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 16:08:43
hatte zufällig noch nen drehmoment schlüssel im auto und hab heute mittag mal rumprobiert und das teil als hebel eingesetzt.

leider auch keinen erfolg !

werde heute abend mal ein bisschen "rütteln" gehen :)

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 17:13:11
Rütteln :-) ist die beste Medizin...so bekommst sie auch raus, sind nicht verankert oder so also ruckartig nach oben!!! Aber pass auf die Heckscheibe auf, nicht das die davonfliegt :-)

Meine Karre

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 17:18:35
quote:
Aber pass auf die Heckscheibe auf, nicht das die davonfliegt :-)

hätte den vorteil das ich morgen nachmittag nicht mit dem ganzen auto zum tönen muss *grins*

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 17:27:53
Hi,

leg dich mal in den Kofferraum.
Von unten siehst du die Stäbe der Stützen.
Versuchs mal mit nem Kunststoff bzw Gummihammer.

Gruß

Thorsten

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 18:19:26
so ! bin grad heimgekommen.

hab mich grad ins auto gesetzt und mir einen "gerüttelt" *grins*

sie sind endlich draussen *freu*

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 18:44:42
aber nicht zur Angewohnheit machen :-)
Normalerweise sollste rein-rütteln *grins*

Meine Karre

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen