english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   klima Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 17:27:23
war heute bei atu wegen meines klima-probs (sehr geringe kühlleistung, permanent laufender kompressor, zischende geräusche beim gas geben). Der meister dort meinte das es wohl mit einer klimawartung erledigt sein dürfte. Bei mir sei nur zu wenig kühlmittel vorhanden so das der kompressor keinen richtigen druck aufbauen kann. Da jedoch noch ein wenig kühlmittel da zu sein scheint, schaltet der unterdruckschalter den kompressor nicht ab.
Was meint ihr dazu. Ich kenns nur so, dass der kompressor bei zu geringem druck gar nicht erst einschaltet.
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 21:28:58
also wenn der Druck zu gering ist oder kein Gas mehr drin ist dann schaltet der Kompressor ab.
Aber das er bei zu wenig druck immer läuft hab ich noch nicht gehört. Könnte höchstens der Übergang zu ganz aus sein. Ich weiß nicht recht.
Habens dann gleich mal geschaut ob du ein Leck hast?

Bei mir ging der Kompressor ja kürzlich gar nicht mehr. War auch null druck und somit kein Gas drin. Kondensator war undicht und Trocknerflasche musste ersetzt werden.

Klima ist nur so lange geil wei sie geht. Und zum richten teuer.

ciao
Quirin

Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 20:26:52
so, alles erledigt.
Anlage wurde wieder befüllt. Waren nur noch 150 gramm drin. Nunläuft wieder alles bestens.
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen