english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheinwerferhöhe einstellen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 11:10:08
Hi, ich habe ja wie viele von euch Standlichtringe eingebaut. gestern bin ich das erste mal abends gefahrenund habe festgestellt, daß die Scheinwerfer in die Himmel leuchten.
Also habe ich mir mein "Band 74" Buch "Wie helfe ich mir selbst" geholt, um zu schauen, wie ich das wieder auf die Reihe bekomme.
Leider ist dort nur beschrieben WO man die Höhe einstellt (außere Verstellschrauben), jedoch nicht in welche Richtung man drehen soll.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich es nicht einfach ausprobiere? Ganz einfach - weil ich wie ein bekloppter gedreht habe, sich aber nicht das geringste getan hat !?!

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheinwerferhöhe Gesetzestext(3er BMW - E30 Forum)
> Keine Eintragung mehr wg. Scheinwerferhöhe!?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 11:56:08
Fahr zu BMW und frag ganz nett, und dann machen die das auch Umsonst. Dauert mit der "Maschiene/Messeinheit" keine 5 Minuten.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 16:29:34
Meine lechten auch in den Himmel. Nachdem ich 5min. geschraubt habe, war das Licht 2-2cm tiefer. Toll, ich leuchte immernoch über die Autos. Ich muss daher jetzt immer mit Neblis fahren, damit ich vor mir was sehe.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 20:57:25
Ich habe es heute leider nicht mehr zu BMW geschafft, muss aber Thorsten zustimmen.
Man kann 100 Umdrehungen(nicht übertrieben) in eine Richtung machen und es ändert sich einfach gar nichts. Meine Scheinwerfer leuchten auch in den Himmel. Das kann es doch nicht sein. Kann man die Höhe noch woanders einstellen?

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 21:16:01
Das mit Einstellen ist so eine Sache ;-) Ich hab auch schon mehrfach Xenon- und AngelEyes Einbauten hinter mir, aber man muss sehr aufpassen, wie man die Teile im Inneren wieder zusammenbaut.. hab schon Scheinwerfer gesehen wo man überhaupt nichts mehr einstellen _konnte_ , so quer sassen die Teile innen.

Aber fahr doch sonst zu einer größeren Tanke oder eben dem BMW Händler, die machen das umsonst.

cu


///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen