english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meine Gerichtsverhandlung... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 17:48:27
ich geh mal davon aus das du ohne unser *daumendrücken* keine chance gehabt hättest...

also:

auf welchem treffen gibst uns einen aus?

*gg*

Mein BMW

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 18:22:53
Ich hoffe doch, dass dir die Oma richtig Ersatz für die letzten Monate Zahlt. Ansonsten gehts wieder vor Gericht ;)
Und nu erstma wieder viel spass bei einer der schönsten Sachen im Leben!

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 23:05:32
So... bin wieder zurück! Danke für die vielen Beiträge! Natürlich hätte ich's ohne eure Daumendrückerei nicht geschafft ;-)

Also folgendes: meine Eltern wurden erst gar nicht vernommen, da die Dame und ihr Sohn sich ständig verstrickt haben... er sagte "der Täter ist über gelb gefahren, jedoch zweite Ampel" und sie sagte "er ist deutlich über rot gefahren (erste Ampel)". Der Richter wusste letzendlich weniger von dem Geschehen als vorher (und nicht nur er). Der Staatsanwalt (ein Junger, der ständig meinen Blicken ausgewichen ist) hat nicht einmal eine Frage gestellt!! Der Richter war im Endefekt mein zweiter Verteidiger, denn er hat den Sohn so auseinandergenommen; der Sohn kam auch noch (wie ich hoffte) in Freizeitklamotten, und hatte blöde Formulierungsweisen drauf "meinen Sie ich habe einen Meterstab dazwischen gehalten?!".

Ich kann leider nicht alles erzählen, da es soviel war, dass ich gar nicht mehr durchblicke... ich weiß nur, das nichts mit Deren Aussage übereinstimmte!

Dann meinte der Richter, ob wir mit einer Verfahrenseinstellung einverstanden wären, da er auf Zweifel tendiert, und bei einer evtl. Vernehmung meiner Eltern alles negativer Erscheinen könnte (das z.B. meine Mutter unter Verdacht fiele). Der Nachteil einer Einstellung wären eben, dass ich die Anwaltskosten tragen müsste, und auf eine Entschädigung verzichten würde... der Vorteil wäre jedoch, dass ich in jedem Fall kein Risiko eingehen würde bzw. ein Einspruch seitens der Staatsanwaltschaft 1 Woche nach der Verhandlung nicht möglich sei... nun ja... mein Vater wollte kein Risiko eingehen, und er empfand es für richtig bis dahin zu gehen, und den Rest auf sich beruhen zu lassen (ich eben auch ;-))...

Nun ja... scheiß auf Entschädigung... hauptsache ich habe eine schlimmen Erfahrung mit schönem Schluss erlebt... :-)))

Fazit: macht ohne Anwalt nie etwas!

PS: Wann ist's nächste Treffen ;-)

----------------------
Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 :-( am 15. April endlich Gerichtstermin :-)
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 23:10:15
Alte Signatur muss erst mal weichen.... :-)

----------------------
...immer schätzen wissen, was man hat!
----------------------
21.01.2003 10:25 bis 15.04.2003 15:15 unschuldig führerscheinlos gewesen...
----------------------

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 08:05:49
Gratuliere, ist ja doch noch alles so weit ganz gut gelaufen.

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 09:26:34
na da ist doch noch alles gut verlaufen oder nicht!

sei froh und herzlichen glückwunsch

greetz patty

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 12:20:47
Ente gut - alles gut :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 12:37:06
Is ja noch ma gut gegangen......
viel spaß beim heizen

MFG Freak

www.Ls-Tuning.de

Und das "war"
mein Baby

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 12:40:14
quote:

Ente gut - alles gut :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


coole sache....

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 13:21:01
glückwunsch furious.
freut mich das alles so gut für dich verlaufen ist.


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen