english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bastuck vs. Supersport vs. Remus auf 320i Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:21:34
Sorry, das Thema wurde in abgewandelter Form schon 100x mal durchgelabert, aber ich habe auch in der History nichts passendes zu meiner Frage gefunden.

Zur Zeit habe ich auf meinem 320er eine Remus/Sebring Anlage drauf. Sie klingt zwar kernig, aber leider überhaupt nichts dumpf.

Gerade bin ich mit Björn (328i Power) im Wagen mitgefahren und war hellauf begeistert. Er hat auf seinem 328i eine Supersport Anlage. Sie hört sich absolut brutal an. Auch ein Bastuck ist bestimmt nicht lauter. Oben heraus wird der Sound kernig und veriert (nicht wie bei Bastuck) ab 3500u/min an Lautstärke.

Klingt der Supersport aber auch auf einem 2l Motor gut?
Ein Bastuck auf dem 320i hat die gleiche Lautstärke wie der Supersport auf einem 328i. macht der Hubraum in diesem Bereich so viel aus?
Ist der Supersport ESD auf einem 320er wesentlich lauter als ein Remus?

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 23:37:56
G-Power Medium!! :-D

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen