english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   bastuck passt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 12:41:41
servu!

hab letzte woche meinen bastuck eingebaut. hat wirklich perfeckt gepasst mit den stäben. danke an alle die mir tips gegeben haben. Hab ihn auch ohne probs eingetragen bekommen. Habe dafür ein neues problem. der Tüv meinte nach 10 minuten das er fertig wäre, ich mich schon gefreut als er sagte das die vorderen dämpfer auslaufen und er so nicht weitermacht. jetzt hoffe ich das im laufe der nächsten Woche die neuen Dämpfer kommen. sonst muß ich halt so nach Oberhausen fahren. Ich freu mich schon ewig drauf das es endlich wieder los geht.
Wünsche allen im forum eine schöne und unfallfreie Saison

Wir sehen uns in Oberhausen.

BMW-Empire-Osthessen for ever

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 14:45:07
zwischenfrage: warum sollte der bastuck nich passen?

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 14:59:52
quote:

...Vorsicht schwieriger Typ... :)


Und wie ich leider feststellen muss noch nichts dazugelernt

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 17:18:55
Ich wußte am anfang mit den angeschweißten stäben nichts anzufangen. Aber wie gesagt hat alles perfeckt funktioniert. PS was meit ihr mit nichts dazugelernt?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 20:48:40
Hat er des Bastuck trotz Dämpfer eingetragen oder hat er wegen den Dämpfern "nein" gesagt?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 00:51:12
Er hat mir gar nichts eingetragen. Bin am nächsten Tag zu nem anderen TÜV gefahren und habe mir nur den Bastuck und meinen Twister eintragen lassen. Muß halt in den sauren Apfel beißen und zwei mal die TÜV Gebühr bezahlen. Aber bevohr ich probleme mit meinem Bastuck bekomme."Viele haben gemeint man sollte einen bastuck so schnell wie möglich eintragen, wegen der Lautstärke" habe ich das getan. Jetzt kann er laut werden. Ich bin von dem Klang absolut beeindruckt.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 00:33:42
Welchen "Twister" hast du den?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 01:10:54
@lobo

Also ich habe den Green Twister Ausf. 1, bis max. 110 KW.
Außendurchm.:Oben 80mm
Unten 140mm

Höhe: Filter 180mm

Gehäuse: Aluminium

Mit Teilegutachten. Ohne probs wurde der eingetragen. Ist so viel ich weiß der einzige offene Sportluftfilter den man eintragen lassen kann. Kann aber sein das es jetzt auch schon andere gibt. Hab den schon über 1 Jahr drauf. Klingt in kombi mit meinem Bastuck genial. Bist du auch am Samstag in Oberhausen? Wenn ja vieleicht sieht man sich ja mal.

CU
Stephan
www.BMW-Empire-Osthessen.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 09:08:29
Sorry, ich kann leider nicht nach Oberhausen, aber wenn ich höre wer vom Syndikat alles kommt tut mir das jetzt schon leid :-(
Woher hast du denn den Filter? Was bringt nur der ohne SportESD?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 10:46:12
hehe @taissel , wenigstens erinnert ihr euch an mich :)

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 15:43:46
@ramrod:

wie hast du den fest bekommen?

thx

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 17:49:11
Wo gibt es denm diesen Filter und was kostet der? Aso, was bringt der :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 19:04:33
sowas aehnliches gibt es auch bei www.fk-automotive.de aber ohne gutachten...

gib in die suche mal greenfilter ein oder so...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 19:15:39
http://www.greenfilter.de/ns/index.php?frame=/ns/myhome.htm

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:38:47
Also kosten tut er so ca 130 €. Bringen ich weiß nicht er klingt halt genial gerade bei nem 4 zylinder hört es sich halt doch nach ein bisschen mehr an. Aber seit ich meine neuen Felgen drauf hab mit rundrum 225er ist der leistungs zuwags wenn es einen gibt, ich war noch auf keinem Leistungsprüfstand bestimmt verpufft.

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 22:59:49
hey leute,
ma ne frage, was hat es denn mit den stäben am bastuck auf sich, ich hab einen drunter und hab kein plan warum die dran sind.
könnt ihr mir des sagen?

grüsse aggy

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel WEISS/BLAU is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 09:07:15
quote:

hehe @taissel , wenigstens erinnert ihr euch an mich :)

Mit grauen... ;-)

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen