english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sitzbezüge E36 Coupe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.04.2003 : 20:39:52
Servus, bin neu hier, und hab da gleich mal ne Frage.
Und zwar bin ich seit heute Besitzer eines E36 Coupe's. Nun ist aber der Fahrer- und Beifahrersitzbezüge sehr verschmutzt, und ich bekomme die Flecken nicht raus. Also dachte ich mir, ich ziehe die Bezüge ab, und wasche sie in der Waschmaschine.

Nur wie bekomme ich die Sitzbezüge ab???

danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.

Master_of_Desaster

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Sitzbezüge im E36 Coupe auswechseln(3er BMW - E36 Forum)
> vordere Leder-Sitzbezüge für E46 coupe(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Sitzbezüge für e36 Limo(BMW-Talk Forum)
> sitzbezüge m3 sitze e36(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
n / a erstellt am - 21.04.2003 : 21:00:13
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Auto und Servus ;)

P.S: Ich weiß leider nicht wie es geht, aber ich vermut mal das die Sitze aufjedenfall raus müssen.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

rooky






50 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 21:21:39
da bin ich auch mal gespannt, ob jemand dazu was sagen kann, möchte mir nämlich original bmw leder oder teilleder auf die vordersitze ziehen...

schon mal jemand gemacht?

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 23:05:43
Hi!

Jo, Sitze müssen raus. Bezüge kann man auch abziehen bzw. erneuern mit etwas geschick. Hab ich auch schon mal gemacht, aber ich kann mich echt nicht mehr an die arbeitsschritte erinnern.

mfg holly

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 23:57:29
willkommen im forum!

hast schon alles versucht: schaum, dampstrahler etc? bezüge runter, waschen und wieder raufkriegen ist glaub ich ne scheiß-arbeit.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 07:53:50
Sitzbezüge runter machen geht, ist aber schweine Arbeit.

-Sitz ausbauen (Gurtstraffer aushängen!!)
-Sitz von Sitzwanne lösen und nach und nach den Bezug aus den Häckchen quengeln.

Allerdings besteht die Gefahr, nicht alles wieder so hinzubekommen. Bei meinen alten Sportsitzen ging an der Sitzverlängerung immer wieder der Stoff raus. Nervig.
Außerdem lachte mich eine verbröselte Schaumstofffüllung an, die erst mal ausgetauscht werden musste.

Pro Sitz hatte ich mir einen Samstagnachmittag und -abend versaut!

Rollie

*touring cruising*

n / a erstellt am - 22.04.2003 : 08:15:59
Danke für Eure Antworten, aber bevor ich mir neue Sitzbezüge kaufe, wollte ich das ermal probieren, da wenn ich neue drauf mache die alten ja sowieso ab müssen.

@ roland318is: Und wie bekomme ich den Sitz von der Sitzwanne ab ?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen