english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Instalation Navi mit Monitor usw Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 20:16:56
Verschoben, Lobo, Mod

So, nun hab ich endlich mein Clarion Navi System mit Bildschirm, CD Wechsler, DVD Player hier. habe jetzt hier wirklich lauter Kästen und hab keine Ahnung wo die am besten hinkommen.
Werde am Montag mal die Sitze ausbauen und dann die kabel unter dem Teppich verlegen, ist ja ne ganze Menge.
Aber ich weiß noch gar nicht wie ich das hier einbauen soll, hat noch wer Tips für mich? Wäre dankbar, denn im Moment mach mir echt ne Kopf, wie ich das mit meinen beiden Endstufen und dann noch diese Systeme (Recheneinheit, Wechsler, DVD Laufwerk und und und) einbauen kann. Ist unter der Rückbank in meinem Compact platz?

Gruß Norman

BMW - That’s enough to say!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 10/05/2003 20:22:43

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ausfahrbarer Monitor Radio DVD usw.(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Navi Business umbauen zu Navi mit 16:9 Monitor(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Navi Prof-Monitor an Navi Busi.(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Navi mit grossem Monitor(5er BMW - E39 Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:27:12
hi.....

ich würd dir nen Doppelten Kofferaumboden empfehlen ;o)

sowas ähnliches steht auch bei mir an :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 17:37:58
würde auch zu nem doppelten boden tendieren oder bau dir doch seitenteile für den kofferraum und setz die teile da rein ! gibts beim acr frankfurt auch schon fertig zu kaufen !!!

bis dann, tomec

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 18:08:16
Würd ich auch sagen, doppelter Boden is da am sinnvollsten oder eben die Seitenteile. Weil unter der Rückbank ist ersten net viel Platz und selbst wenn du die sachen da hinbekommst, dann haben die überhaupt keine Lüftung und das is net gut.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 23:16:13
Schmeiss das reserverad raus und bau dir hinten in die Reserveradmulde die Teile ein. Somit verlierst du nicht viel Kofferraum.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen