english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ET und Spurplatten ??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 17:49:52
gesamt et35 würde ja heißen, daß man die platten nur bei 7" breiten felgen mit einer et von 45 verwenden darf. :-( kannst das gutachten irgendwie scannen und hier online stellen?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:29:14
also scannen oder so kann ich net aber habe das gutachten nochmal gewältzt un festgestellt das da mehrer varianten stehen
Das heißt das da steht einmal Gesammt ET 35
Einmal ET 30 , ET 25 , ET 20 und dahinter die einzelnen auflagen und desto geringer die ET wird desto strenger die auflagen das heißt bei einer ET von 35 muß nur gebördelt werden bei ET von 20 müssen die Kotflügel gezogen werden also denke ich mal das man die ET von der felge minus platte rechnen muß und der wert ist dann der interessante also wenn ich jetzt überlege meine felgen haben ein ET von 35 und die platten 10mm haben gibt das eine gesammt ET von 25
(jetzt versteh ich nicht mal selbst was ich geschrieben habe aber egal das passt schon)

Gruß
Lukas

Ich fahre net schnell ich fliege tief

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:59:30
Ich fahre auf meinem Compact 9x17 ET 25 - in den ABE's der Distanzscheiben ist dies aber nicht aufgelistet - kann ich trotzdem mir 15 mm Distanz pro Seite eintragen lassen ???

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen