english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bmw-syndikat flyer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:06:27
wenn man damit anfängt, bestimmte passagen hellgrau zu drucken und blasse autos in den hintergrund setzt, dürft bei dem einen oder anderen das ergebnis stark zu wünschen übrig lassen. dann kommt es auf die drucker-qualität an. und es hat eben nicht jeder einen non-plus-ultra-drucker.
vielleicht etwas weniger text, etwas mehr zeilenabstand, um optisch die aufgeräumtheit zu demonstrieren und keine weiteren grafiken oder bunte schrift.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:10:06
quote:
ob das mit den flyern ne gute idee is ? ich bin da etwas skeptisch.

glaub auch das des weng übertrieben ist...finde eh dass das syndikat immer mehr von dem abweicht was es anfangs war...das persöhnliche familiäre verschwindet irgendwie immer mehr...finde ich

meine diva

meine kleine homepage

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:17:18
@sven:
man muß sehen, daß das e36-forum und die geplauder-foren die einzigen sind, die angemessen frequentiert sind. im grunde gibt's 2 möglichkeiten:
1. alle anderen modell-foren abschalten, weil ja sowieso kaum was los ist und einen auf E36-forum machen
2. versuchen, die anderen foren mit usern zu füllen.

ich denk, daß der 2. weg der bessere ist. da aber leider kein finanzkräftiger sponsor hinter einem steht, um radio- und fernseh-werbung zu finanzieren, muß man auf die möglichkeiten zurückgreifen, die nix oder nur wenig kosten.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:37:43
ob sich daran was ändert wage ich zu bezweifeln weil durch die flyer wohl auch größtenteil e36 angeworben werden...

meine diva

meine kleine homepage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 19:22:58
jetzt mal moment:

1. mal wollen wir hier nicht breite werbung machen sondern es geht einfach drum das man sich mal so nen flyer ausdrucken kann und wenn man ein interesantes auto in seiner gegen sieht den dranhängen kann.. und so mehr leute in seiner gegend mit gleichen interesse findet (seinene namen und tel kann man ja draufschreiben)

2. und das das familiäre weniger wird ist ja find ic nicht.. das kann man evtl sagen wen man noch nicht auf unseren internen regionalen treffen war.. die atmosphäre da ist nämlcih super..

und wir sind ja jetzt grad erstmal bei einer größe wo es angenehm wird!! man kann sich regional treffen und es sind genügend leute da! vor 2 jahren waren wir 5-10 leute in einer region.. wenn da dann zu einem treffen 2-3 keine zeit hatten musste man es absagen weil es sich nicht lohnt..

falls es jetzt mal zu viele in einer region werden sollten (z.b. bei uns / frankenthaltreffen) kann man sich ja auch überlegen dann in unterregionen zu treffen und nur ab und zu mal im grossen kreis (z.b. mannheim/heidelberg .. kaiserslautern ..)
wobei ich das nciht so sehe! ich find es interessanter mal neue leute und neue autos zu sehen..
wieviel spaß macht denn ein kleiner club mit 10 leuten wo ich immer dasselbe sehe und quatsche? nach nem halben jahr ist doch da ende im gelände..

meine meinung..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 20:34:20
quote:
1. mal wollen wir hier nicht breite werbung machen sondern es geht einfach drum das man sich mal so nen flyer ausdrucken kann und wenn man ein interesantes auto in seiner gegen sieht den dranhängen kann.. und so mehr leute in seiner gegend mit gleichen interesse findet (seinene namen und tel kann man ja draufschreiben)

achso...dachte des soll so eine ich häng jetzt an jeden bmw den ich seh so nen flyer aktion werden...

dann isses ok...

meine diva

meine kleine homepage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 20:41:50
nene.. wir wollen uns ja hier nicht zum kasper machen und auch nicht werbung an sinnlose leute..

aber evtl auf clubmessen auslegen oder an fahrzeuge wo man denkt die könnte es interessieren.. soll nur ne hilfe für jeden sein um kontakt zu finden.. um mehr geht es nciht.

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 20:45:31
quote:
wir wollen uns ja hier nicht zum kasper machen und auch nicht werbung an sinnlose leute..

des war ja meine befürchtung...

meine diva

meine kleine homepage

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 21:06:24
quote:

quote:
wir wollen uns ja hier nicht zum kasper machen und auch nicht werbung an sinnlose leute..

des war ja meine befürchtung...

meine diva

meine kleine homepage



die befürchtung hatt ich auch...

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 12:35:13
ich find des is ne gute idee solange die flyer wirklich ned sinnlos verteilt werden.

aba ich glaub eh das niemand nen flyer an nen totalen ****** verteilt :o)

Mein BMW

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 14:56:05
Also ich find den Vorschlag echt super, Jogi!
Darf man den jetzt ausdrucken und hier verbreiten???? Wär mal korrekt hier in meiner Gegend Werbung zu machen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 14:58:44
Ne gute idee.........is doch auch schon mal nen gutes Zeichen wenn nen Club nen Flyer hat....

MFG Freak

******************************************************************************
Mein neuerBeema

www.Ls-Tuning.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 15:17:23
quote:

Also ich find den Vorschlag echt super, Jogi!
Darf man den jetzt ausdrucken und hier verbreiten???? Wär mal korrekt hier in meiner Gegend Werbung zu machen! *g*

aber bitte nicht übertreiben. nicht die gesamte innenstadt mit den dingern pflastern. am besten persönlich übergeben. nur in besonderen fällen untern scheibenwischer klemmen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 15:25:56
Schon klar! Naja bei mir in de rBerufschule gibt es zwei gemotze E36 und einen 46 denen würde ich das hinhängen, schon klar, dass es nicht die ganze Stadt wissen muss! *g*
Und ins Auto häng ich mir au einen rein! Dann kanns jeder lesen, der Interesse hat!
Genehmigt????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 00:46:54
quote:

Schon klar! Naja bei mir in de rBerufschule gibt es zwei gemotze E36 und einen 46 denen würde ich das hinhängen, schon klar, dass es nicht die ganze Stadt wissen muss! *g*
Und ins Auto häng ich mir au einen rein! Dann kanns jeder lesen, der Interesse hat!
Genehmigt????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


argh....grml...wah.....grrrrr *zensiert*

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 19:24:58
quote:

Schon klar! Naja bei mir in de rBerufschule gibt es zwei gemotze E36 und einen 46 denen würde ich das hinhängen, schon klar, dass es nicht die ganze Stadt wissen muss! *g*
Und ins Auto häng ich mir au einen rein! Dann kanns jeder lesen, der Interesse hat!
Genehmigt????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage



noch mal gaaaaanz langsam und gaaaaanz verständlich:
die flyer sind nicht dafür da, die innenstadt zu pflastern. auch leute die du offensichtlich kennst, weil du sie täglich in der berufsschule siehst, müssen doch nicht mit flyern zugebombt werden. unterhalte dich doch erstmal mit ihnen, um zu checken, ob sie überhaupt interesse am syndikat hätten.

generell gilt:
am besten persönlich unterhalten und den flyer als gedächtnisstütze ("wie war doch gleich die adresse von der der kerl erzählt hat?") gedacht. nicht zum bepflastern von parkplätzen.

also bitte nicht übertreiben.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 22:35:21
Ich hatte ja au net vor hier Massenwerbung zu machen! Geht ja nur um 2-3 Flyer! Tut mir ja leid!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 22:43:10
Hey! Hab die Flyer auch nicht an jeden BMW gepackt.
Bisher habe ich 2 Flyer verteilt und denke, dass ich da schon eine gewisse Auswahl treffe.
Also immer locker bleiben!
Ich mach nur Werbung die mir als sinnvoll erscheint!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 02:43:13
Der Winter steht vor der Tür & Werbung auf Treffen ist fast nicht mehr möglich.
Vielleicht ist jetzt wieder der Zeitpunkt gekommen neue Fahrer für unser Rothenburg-Projekt150 zu werben.
Genau deswegen hol ich unseren Flyer-Thread nochmal nach oben.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 02:49:35
Genau!
Man könnte doch den Flyer zu den Downloads packen.


mfg
Christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen