english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bmw-syndikat flyer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 07:31:50
Hey Jogi!

Auf dem Flyer is viel zu viel Text. Das lesen die wenigsten!
Der Flyer soll ja nur schmackhaft machen mal vorbeizusurfen. Und wer sich durch den Flyer angesprochen fühlt wird sich dann auch übers Internet näher informieren...

MEin Vorschlag:
Entweder einseitig - mehr Bild als Text ( wie wärs mit dem unseren Plakaten (Rothenburg!) als Hintergrund?)
Oder zweiseitig - zusätzlich auf die Rückseite "deinen" Infotext.

Schöne Grüße und viel Erfolg
Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 13:52:03
Hi, mal eine ganz andere Idee. Wie währe es die Flyer in der Größe einer Visitenkarte zu machen? Da sollte auch nur die Indernetadresse und ne Mailadresse drauf stehen. Vielleicht noch ein wenig Text aber nicht zu viel. Es muß ja neugierig machen ;-)
Zumindest auf Treffen währe das sicher interessante Werbung für die Community.
Es ist auch praktisch da man in der Größe immer welche in der Tasche haben kann, ein größen Zettel hat wohl keiner immer dabei?

Grüße Marco

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 15:17:22
grundsätzlich finde ich die idee echt gut. nur bin ich auch der meinung, dass auf dem flyer nicht so viel text stehen sollte....ein flyer muss einfach total "compact" aufgebaut sein. gleich auf den ersten blick muss man bescheid wissen!

grüße susi

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 15:24:04
Ich muss sagen die Idee von Marco81 ist wirklich gut!!!
An sowas erinnert man sich eher als an einen Flyer!!! (Fand z.B. auch die Bierdeckelidee von der Werkstatt in Arnstein ziemlich gut)
Und man schmeißt eine Visitenkarte nicht irgendwohin, sondern steckt Sie meist in den Geldbeutel. Ja, und da "läuft" sie einem früher oder später wieder über den Weg...
Da würde sich ja das Bild von unseren Plakaten eignen (Querformat)!!

Grüße, Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 23:23:56
also ich finde die idee mit den visitenkarten sehr gut sollte allerdings der eigene nickname mit drauf sthehen (wie schon angesprochen las kleinen ansprechpartner in der eigenen region) .

@ jogi
falls dann mal ein flyer oder so fest steht könnte man das doch unter downloads stellen und vorher irgendeine auswahl wo man seinen nick in den vorgesehenen flyer einfügen kann
oder mit edding hinten drauf

mfg frank

wer hat nen 7.ten gang übrig
Mein Auto

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen