english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Was haltet ihr eigentlich vom Nierenraub? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 20:47:17
Verschoben, Lobo, Mod

Wie gefallen euch die BMW, denen man fatalerweise die Niere wegtunt?
Ich find einfach, das ist ein Tabu, ohne sieht es nix aus...


*~EmJay~*

Bearbeitet von - LoboNr1 am 30/04/2003 22:13:11

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 21:40:35
Sag das nicht dem Blendy...*fg*

There's no power like BMW-Power!!!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 23:42:51
also ich find sowas auch schlecht. Ohne Nieren is en BMW kein BMW mehr. das is ja das markenzeichen...schon immer!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 00:19:49
also mir gefällt ein BMW ohne Nieren auch nicht. Nieren gehören einfach zum BMW dazu.

MfG MariusZ

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 00:53:37
Ein BMW ohne Nieren ist wie ein Mensch ohne Nieren - ohne ged ned!!!
sorry Blendy ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 00:55:14
Wir können doch auch nicht ohne Nieren leben,oder?!

328i Kompressor
Kelleners Sport

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 01:37:50
Blendys seiner hat ja zwar auch keine Nieren, aber dafür sieht der rest vom auto umso geiler aus! Da könnte man noch ne Ausnahem machen, wobei er mit mit Nieren noch besser gefallen würde.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 12:14:31
also blendys bmw sieht schon geil aus. Nur die Niren müsten dran.

Bin da ganz euerer Meinung ein BMW ohne Niren ist nur ein halber BMW. Ist halt das Markenzeichen des BMWs das ist schlimmer wie wenn man das Emblem wegcleant. Da hab ich nichts dagegen. Aber Niren weg machen ich weiß nicht so.

ciao
Quirin


n / a erstellt am - 01.05.2003 : 12:29:45
Schließ mich da voll und ganz meinen Vorrednern an. Nur das ich auch schon Bimmer mit schwarzen Nieren als keine echten mehr bezeichne.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 12:45:21
Ja, so ist es! Ohne Nieren kein BMW :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 13:12:15
Seh ich auch so. Lasst uns die "IG Niere" gründen *IoI*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 13:32:09
finde das auch voll hässlich, wenn die nieren fehlen. die gehören einfach dazu.

grüße
christian

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 14:17:36
also ein bmw ohne chrom-nieren is wie,...wie... ach es fehlt halt einfach was. meiner meinung nach sind die das markenzeichen eins bmw. aber jeder wie er will

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 14:21:01
Man kann es mit dem optischen tunen auch übertreiben und der Ausbau der Nieren gehört ganz klar dazu.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln läst

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:14:41
ICH WILL NIEREN SEHEN !!!!!!

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:48:34
Wie ich es finde könnt ihr euch ja denken mir ist auch klar das es vielen nicht gefällt aber das stört mich nicht.

Man soll ja ein Unikat machen und ohne Nieren finde ich wirkt er breiter

mfg

Mein Baby

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 17:47:23
quote:

Wie ich es finde könnt ihr euch ja denken mir ist auch klar das es vielen nicht gefällt aber das stört mich nicht.

Man soll ja ein Unikat machen und ohne Nieren finde ich wirkt er breiter

mfg

Mein Baby


jo, er soll ja auch in erster Linie DIR gefallen. was andere drüber denken, kann einem eigetnlich egal sein. Für mich käme es aber trotzdem nie in Frage die Nieren auszubauen.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 19:56:33
Blendy!! Autotuning ist eine Demokratie (besonders bei deinem Wagen)! Also rein mit den Nieren ;-)

Wenn nicht komme ich dich dieses Jahr bei Audi-Treffen besuchen :-p

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

n / a erstellt am - 02.05.2003 : 22:31:20
quote:
Wenn nicht komme ich dich dieses Jahr bei Audi-Treffen besuchen :-p

Das war hart *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 14:03:45
Die Nieren gehören dazu......Man kann sie lacken, ok! Aber entfernen? Neee........

MFG Freak


Und das "war"
mein Babyund der Neue
www.Ls-Tuning.de

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 12:37:09
quote:

Die Nieren gehören dazu......Man kann sie lacken, ok! Aber entfernen? Neee........

MFG Freak


Und das "war"
mein Babyund der Neue
www.Ls-Tuning.de


dann scheißt gleich mal die zusammen, die das bmw zeichen auf der motorhaube entfernen....is doch alles das gleiche...

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen