english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Frage wegen Bastuck Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 03:42:03
Hey Leutz, mal ne blöde frage: muss ich die strebe von den endrohren rechts weg zur aufhängung abmachen oder warum is die eigentlich da, bzw. wozu.

grüsse aggy

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel WEISS/BLAU is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 12:49:34
Gibt keine >böden Fragen!!!

Wenn du die angeschweißten Halter links und rechts am Auspuff meinst, auf keinen fall wegmachen.
Dort greift die Auspuffbefestigung von BMW den Bastuck. Beim originalauspuff ist ja ringsrum ein Falz wo der Halter reingreift. Diese ist aber beim Bastuck nicht und der Halter greift an derv Stelle wo die Rohre angeschweißt sind!

Ich hoffe wir meinten das selbe!

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen