english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Auspuff zu laut Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 18:20:24
Na dann ist o.k.!!
Dann bin ich nicht der einzige, da lass ich das eh schon wieder so wie es ist....

Meine Karre

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 16:09:27
ich hab meinen bastuck jetzt schon seit 3000km und ausser ´wenn ich mal auf der autobahn ne zeit lange vollgas gefahren bin und dann runterfahre ist er eigentlich nicht so laut.kommt bei meinen auch immer a bissl aufs wetter an,glaub ich,aber am samstag muss ich in der früh nach aachen und gleich wieder zurück,mal gespannt wie er dann ist...

sagt mal,meine stoßstange wird bei mir immer ein bisschen heiß´,ist das bei euch genau so?oder muss ich angst haben wenn ich nach aachen fahre dass ich dann keie mehr hab??

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 15:33:45
Das mit der Stoßstange ist kein Problem....Der Bastuck ist eh nicht laut aber im Zusammenspiel mit dem Edelstahl Fächer wirds brutal!!!! Vorher ist es ja "Kindergeburtstag". Mit Fächer können sich die G-Power Medium und Rennsport-Export verstecken :-)

Meine Karre

Streetfighter

E36 320 Limo

Bielefeld
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 10:33:54
Hi Leute, ich bin neu hier, habe mir gerade mit meinen noch nicht ganz 18 Jahren einen kleinen Traum erfüllt, mein erster eigener BMW E36 320 Limo. *freu* Ich wollte mir demnächst einen Sportauspuff holen, ich war bis ich hier im Forum gelesen habe immer der Meinung, dass der Remus der mit dem besten Sound sei, aber wenn ich das hier so lese scheint das nicht so zu sein.
Meine Frage an euch, welchen Auspuff soll ich mir holen, welcher ist der mit dem besten Sound? (Also er darf schon lauter sein. *g*)

Gruß
Streetfighter

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 14:20:27
hehe...wir koennen uns ja mal heute abend so um 9.00-10.00uhr bei der BP an der detmolder str. vor bielefeld treffen.
dann kannste dir mal nen g-power medium anhoeren ;-)

Streetfighter

E36 320 Limo

Bielefeld
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 08:34:13
Danke, ich komme gerne auf das Angebot zurück, leider habe ich den thread erst zu spät gesehen, sonst wäre ich natürlich gekommen. Hört sich denn der G-Power Medium am besten an??

Gruß
Streetfighter

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 14:16:22
haha...warts ab! ;-)

haste heut um 10uhr zeit...dann komme ich da naemlich wieder lang?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 15:45:46
Bastuck ist mit sicherheit von Preis/Leistung am besten, allerdings hört sich G-Power natürlich auch richtig geil an...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Streetfighter

E36 320 Limo

Bielefeld
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 16:22:18
Jo, heute Abend um 10uhr hab ich zeit. Ich bin dann um 10 uhr da. :-) Mal hören wie der so ist. *g*

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 17:24:05
weisst ja welche tanke ich meine oder? *hoff*

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 17:55:01
Kommt lieber um 9.00uhr zur herforder strasse an die T-Tanke...
...dann sind wa zu dritt.......hehe......

MFG Freak

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


Bearbeitet von - BMWFreak am 14/05/2003 17:57:11

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen