english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Hilfe!!! [Eingelaufene Nockenwelle bei M40] Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 22:54:53
quote:

...und ich hab grad nen Déjà vu... :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


wegen dem doppelpost oder wieso ? LoL

Hmm bissel Leise oder?! :o)

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 23:32:54
Ne, wegen dem Tipp mit der Nockenprüfung.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 21:25:30
schon gut, schon gut, wollte nur deutlich machen, dass das ne sache von 10min ist, vor der niemand bammel haben muss.

Rollie

*touring cruising*

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 21:38:22
Naja ich finds echt geil das ich hier soviel hilfe und guten Rat bekomme und das beste ist ja man gibt seine erfahrungen ja auch weiter die man mal gelehrt bekommen hat :o)

Hmm bissel Leise oder?! :o)

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 15:45:19
Hole Dir eine neue Nocke von Ingo. (Normal oder Sport)

www.motorrevision.de

Und dann würde ich mir überlegen die Pleullager gleich mit wechseln zu lassen.

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 20:35:52
@smarttigerduck


Na na, erst lesen, dann antworten. ;-) Hatten wir nämlich schon. :o)

MfG Moppi

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 00:36:44
@Moppi.

Sorry, hab's nur überflogen....kann man aber garnicht oft genug sagen ;-)

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 12:15:04
Ja aber ich hab darauf Garantie und Montag geht der Wagen in die Werkstatt hab nen Termin.Dann wird genauer geschaut was nun is also Nocke Hebel und stößel.Werde alle neu machen lassen.Kost mich ja nich ein cent :o)


Hmm bissel Leise oder?! :o)

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 10:09:47
So da ich ja nun Gestern Abend mein Baby zum Händler gefahren hab und er sich um Nockenwelle Hydrostössel und Schlepphebel gekümmert hat also Neu Bestellt hat kann ich ihn heute Mittag abholen, und ich muss nich ein cent zahlen alles schön auf Garantie.Ich möchte mich aber hierbei nochmal für die super Hilfe bedanken die ich hierbei bekommen habe. :o)

P.S sobald ich mein Baby abgeholt habe Poste ich noch das ergebnis.

Hmm bissel Leise oder?! :o)

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 23:25:18
Sooo mein Auto ist nun aus der Werkstatt und ich habe gestern bis um 20H warten müssen lol aber es hat sich gelohnt er schnurrt nun wie ein kätzchen und ich finde es wirklich super das mir hier viele dabei geholfen haben,Danke dafür :o) Ich werde natürlich weiterhin hier am Board mein unwesen treiben da es viele bereiche gibt die sehr interessant sind.Achso bei mir wurden nun Nocke,Stößel,hebel und die kleine ölleitung neu gemacht :o)

Hmm bissel Leise oder?! :o)

Gnom2

318tds Touring

Bad Feilnbach
Germany

238 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 11:34:10
hi,
wenns als Garantie gemacht wurde hat s nix gekostet, oder?
War beim meinem alten Touring auch. hat mich damals (vor 2,5 Jahren) 800DM gekostet.
Einer der Meister hat s "privat" gemacht :-)

greetz Holger

318tds aus Freude am Geldbeutel :-)
Leistung aus Hubraum ist nur durch mehr Leistung aus mehr Hubraum zu ersetzen

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 16:56:02
Ganz genau ich hab nix gezahlt alles schön auf garantie :o)

Hmm bissel Leise oder?! :o)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 17:07:10
das --> Ingo's SPORT-Nockenwellenkit BMW M40 (262°; 104°; 11,1mm) kommt bei mir rein wenn meiner 200tkm drauf hat, wenn se net schon vorher den geits aufgibt. Hab ja auch nen M40 drin. Hat jetzt 150tkm runter und drhet noch bis in den Begrenzer wenns sein muss. *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen