english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   24h-Rennen Nürburgring Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 23:38:41
Es ist mal wieder soweit! :)

Das 24h-Rennen auf der Nordschleife rückt in greifbare Nähe und -wie einige von Euch vielleicht schon wissen- lassen wir es uns auch dieses Jahr natürlich nicht nehmen und sind wieder mit zwei BMW M3 gemeldet.

Ich hatte folgende Idee: Sollte die Technik mitspielen, ich nicht wieder die Nacht im Sani-Zelt verbringe :) , die Autos halten und ich die Zeit finden werde, habe ich mir vorgenommen alle paar Stunden von Samstag morgen bis am Sonntag zum Zeileinlauf um 15Uhr ein paar Zeilen und event. Bilder vom Rennen ins Netz zu stellen. So als Mini-quasi-live-Berichterstattung. :)
Leider gibt es da nirgends einen Telefonanschluß, daher hängt es davon ab, ob ich ne vernünftige Leitung mit dem Handy zustande bringe...

Naja, jedenfalls brauchen wir an dem Wochenende viele Daumen die auch noch kräftig gedrückt werden! :)

Der Link, wo ich das ganze dann zu finden sein wird ist hier

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 24h Rennen Nürburgring(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> 24h Rennen Nürburgring(Geplaudere Forum)
> 24h Rennen auf dem Nürburgring(Diskussionsgruppen Forum)
> 24h Rennen Nürburgring(Geplaudere Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 23:55:28
Ohhhh cool. Da fällt mir auf das ich eigentlich hin wollte :-( Hab ich total verpennt :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 21:32:04
Na, dann drücken wir Euch mal alle Daumen, Finger und Zehen, dass es dieses Jahr mit dem Gesamtsieg klappt! :o)

Und so etwas wollen wir dieses Jahr nicht sehen! Lasst Euch wenigstens von einem anderen BMW schieben! :o)

Hoffentlich funktioniert Deine Live-Schalte!

VIEL GLÜCK!!!!


Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 22/05/2003 21:33:05

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 08:40:28
Dann pass mal auf Startnummer 244 auf, ist der Vater eines guten Freundes von mir. Das Auto geht wie "Sau".

Dir aber auch viel Glück

Meiner Einer

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 08:52:59
@Pimboli:

Du siehst da was falsch, war doch nett von UNS den OPEL zu ZIEHEN! :)
...nich!? :)

@Markus:
Der 330d ist uns schon ein Begriff, glaub mir! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 09:42:20
@hobby

:o)

....dann sucht Euch dieses Jahr mal einen Smart....der "zieht" sich leichter!

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 11:11:48
quote:

@Markus:
Der 330d ist uns schon ein Begriff, glaub mir! :)

Dann is ja gut. Nein, auf jeden Fall:
Viel Spass und viel Glück und, dass euch nichts passiert

Meiner Einer

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 12:12:08
@ all
Wünsche dem Tischner Team alles gute für die
24h und einen Platz unter den ersten drei.
M3 Gruß H.
PS evt. komm ich Sa. noch vorbei

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 16:40:12
Also ich bin das ganze wochenende da, wenn du an de hatzebach oda im schwalbenschwanz 1-6 irre mit bmw fahne und syndikat t-shirts siehst, blende mal kurz auf

Möge die Straße frei sein

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 16:40:17
Also ich bin das ganze wochenende da, wenn du an de hatzebach oda im schwalbenschwanz 1-6 irre mit bmw fahne und syndikat t-shirts siehst, blende mal kurz auf

Möge die Straße frei sein

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 17:55:22
Also wenn so viele da sind muß ich mir echt noch überlegen hin zu fahren. Wann beginnt das Rennen?

@328iPower: Wo zeltet ihr?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 21:54:50
Start soll um 15Uhr sein. Ist auch erfahrungsgemäß immer pünktlich.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 23:15:39
hi

dann wünsch ich euch mal viel Glück und ein gutes Ergebniss und das wichtigste eine Unfallfrei Fahrt.

Mal ne Frage, wie kommt man am besten in so ein Rennteam rein??
Und können die auch Elektriker brauchen oder nur Mechanicker??? *g*

Naja für nen Niederbayern warscheinlich nicht so gut weils bei uns keine größeren Rennstrecken und keine Rennteams gibt.

ciao
Quirin

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 23:42:36
quote:
Start soll um 15Uhr sein. Ist auch erfahrungsgemäß immer pünktlich.

Samstag 15 Uhr?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 08:35:13
Ja 14.30 ist Startaufstellung und um 15.00 gehts los

Möge die Straße frei sein

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 13:44:00
So, nun ist es soweit! Heute beginnt der Kämpf gegen die mörderische Grüne Hölle und die anderen Teams. Leider bin ich nicht da :-( aber ich werde jede Einzelheit auf DSF und auf der Page von Hobbyschrauber verfolgen!!!

Dem Werksteam von BMW mit Hans-Joachim Stuck und den anderen Fahrern auf dem BMW M3 GTR wünsche ich alles gute und
MACHT DIE VIPER PLATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JJjjjaaaaaaaaaaaaaaaa <leichwahnsinnigguck> ;-)

Und der Viper wünsche ich das ihr die Pleul den Block durchschalgen mögen ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 13:46:59
Achso, sorry, fast vergessen. Dem Team Tischner Motorsport wünsche ich alles gut und viel Erfolg. Wenn ihr die Viper plättet gebe ich euch ein Faß Bier aus <ggg> ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 15:14:05
NNNEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNN, WARUM........................ <heul> <schlutz>
Die beiden Werks M3 GTR sind ausgefallen :-( In der ersten Runde..... Wo ist mein Strick???? :'(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 15:41:58
JAAAAA JAAAA JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Einer der M3 GTR ist wieder raus aus der Box. Mit Hans-Joachim Stuck am Steuer!!! Mit "nur" 4 Runden Rückstand!!!! MACH DIE VIPER PLATT!!! BMW SCHAFT DAS!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 15:51:03
NNNNNnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, jetzt ist der Stuck schon nach 1ner Runde wieder in der Box. Ich geb mir die Kugel :-( Nnneeeiiiinnnnnnnn

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 15:54:47
was schon wieder?

Ich hab nachdem die 2 BMWs raus waren den Fernseher ausgeschaltet.
:-(

MfG MariusZ

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen